Ich habe meinen jetztigen o² dank grossem beitrag meiner elternTuxRacer hat geschrieben: mich tät mal interessiere wie viele der leute hier ihr auto
wirklich cash zahlen
bar bezahlt aber dadurch habe ich auch nicht mehr als 10% bekommen.
beruf "sohn" steht sogar in deinem profilRuHe hat geschrieben:Ich habe meinen jetztigen o² dank grossem beitrag meiner elternTuxRacer hat geschrieben: mich tät mal interessiere wie viele der leute hier ihr auto
wirklich cash zahlen
bar bezahlt aber dadurch habe ich auch nicht mehr als 10% bekommen.
--> Linkus Postus UmfragiosusTuxRacer hat geschrieben:mich tät mal interessiere wie viele der leute hier ihr auto
wirklich cash zahlen
Günstiger ist relativ. Es zählt ja nicht nur der absolute Betrag sondern auch deine Liquidität und deine Nutzungsabsichten. Da kann es auch für den Privaten günstiger sein, hängt halt vom Einzelfall ab.Leasing für einen Privatmann günstiger?
Das musst Du mir mal vorrechnen...
Ciao
dirk
Macht nach 3 Jahren ~2200€ mehr bezahlt. Na ja. 25000€ War Listenpreis oder nach Rabatten? Wenn Liste dann OK.jmmf10 hat geschrieben: Danke für die vielen Antworten und erläuterungen. Ich hatte noch vergessen anzuführen, daß bei den genannten Konditionen 20000 km und
eine monatl. Rate von ca. 110 Euro vereinbart wurde. Dies kann man auch auf der Seite Skoda-Deutschland nachrechnen. Also wenn ich eure Beiträge richtig gelesen habe, wäre eine Finanzierung wie in meinem Fall ok und eher normal. Barzahler sind wohl selten.
Und dann?jmmf10 hat geschrieben:...Ich hatte noch vergessen anzuführen, daß bei den genannten Konditionen 20000 km und
eine monatl. Rate von ca. 110 Euro vereinbart wurde. ...