Bilder Audience im O² RS

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
2easy
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 14. Mai 2005 17:50

Bilder Audience im O² RS

Beitrag von 2easy »

Hallo zusammen,

hat irgendjemand schonmal ein Bild gesehen wie das Audience Radio im O²RS aussieht. auf den Bildern die ich bisher gesehen habe ist immer das Navi drauf. mich würde es mal interessieren wie es mit der silbernen verkleidung der mittelkonsole aussieht.
Benutzeravatar
bumer
Alteingesessener
Beiträge: 297
Registriert: 13. September 2005 16:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1,9TDI DPF
Kilometerstand: 270300
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von bumer »

habe es nur mit dem stream radio gesehn finde es ok :)
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
Benutzeravatar
2easy
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 14. Mai 2005 17:50

Beitrag von 2easy »

ja habe es mittlerweile im Prospekt au gesehen. is zwar ok hab mich aber trotzdem dazu durchgerungen das Navi zu nehmen. sieht einfach besser aus
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Also ich habe nen O² Combi mit dem Audience und bin soweit zufrieden und kann es empfehlen.

Contra Navi war einfach der Preis, kein DVD, kein MP3 und CD muss bei navigieren drin bleiben.

Rein optisch ist der Rahmen vom Audience und Navi gleich, sollte daher nicht wirklich anders aussehen.

Klar sieht das Bunte Display vom Navi gut aus, wenn du aber nicht oft Navi brauchst, dann nimm das Audience und für das gesparte Geld holste dir nen PDA mit Navi und hast dann noch was Geld übrig !




Gruss


Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
dieselfan
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 29. November 2005 09:48

Beitrag von dieselfan »

Hy,
Hab auch das Audience genommen, weil mir der Sound besser gefällt und ich Navy nur 2-3mal im Monat brauche.
Hab so ein Teil von Aldi als Navy und mir dafür eine Halterung von brodit bestellt, die unter der Telefonkonsole, ohne Löcher zu bohren, eingebaut wird.
Für meine Zwecke ist das die bessere Lösung.
Navy hatte ich schon und der Halter von Brodit, plus kugelgelenk und Versand hat keine 50 Euro gekostet.
Das Einbruchsrisiko ist auch geringer, wenn man das Navy rausnimmt.
Meinem Nachbarn haben sie das VW-Navy erst letzte Woche geklaut.

gruß dieselfan
Ich fahre als Erster 3-teilige Cargraphic-Felgen auf einem O²
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“