Reimport kontra Skoda-Deutschland

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

@ Quax

Na...willste Dir auch nen scheiß Statement abholen!

OT
Wolltest Du keine Haubenlifter mehr haben?! Beeil Dich...
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

@ Chief

Wollen schon. Da gibt es nur noch ein Problemchen. Ich wiess noch nicht wieviele. Da ich das gestern erst wieder gelesen habe konnte ich meinen Kumpel noch nicht fragen. Denke aber das Du übers Wochenende von mir eine Bestellung bekommst.

Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Klettermaxe
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dezember 2005 09:08

Beitrag von Klettermaxe »

LuckyMan hat geschrieben:@Quax: Mehr als dicke Backen machen will er nicht...und kann er nicht...

Just my 2 Cents...
Ihr könnt es einfach nicht lassen, ohne immer wieder Öl ins Feuer zu kippen, was? Dann regt Euch bitte auch nicht auf, wenn Euch endlich mal jemand die Meinung geigt. Ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass der Eine oder Andere von Euch bei dieser super Firma beschäftigt ist!
Klettermaxe
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dezember 2005 09:08

Beitrag von Klettermaxe »

Quax 1978 hat geschrieben:Also ich kann Deine Aufregung bezüglich des Serviceheftes und der Bedienungsanleitung überhaupt nicht verstehen. Was gibt es denn an dem Auto was man nicht verstehen kann ohne BA. Die Schalter erklären sich doch im grossen und ganzen von selbst. Und beim Serviceheft sind nur die Aufkleber wichtig. In die BA hab ich glaub ich noch gar nicht reingeschaut. Hab allerdings von meinem Impoteur eine deutsche BA mitgeliefert bekommen.

Sanfte Grüsse Quax

Hast ja recht, aber ist echt toll wie ich mit einer Kleinigkeit bei den Platzhirschen gleich eine große Welle von Entrüstung entlockt habe. :rofl:
War ein kleiner Test, wirf den Wölfen ein Stück Fleisch hin und sie zerfetzen sich fast. Mann, ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
FR 771
Alteingesessener
Beiträge: 256
Registriert: 2. Januar 2006 21:07

Beitrag von FR 771 »

@Klettermaxe
Also nochmal für die langsamen und Trolls unter uns :wink:
Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann schreib in deine Antwort alles rein, was dir einfällt. Und schreib nicht zu jeder Person die du zitierst eine neue Antwort :evil:
Bzw. gibt es oben links neben deiner Antwort einen "Edit" Knopf, wenn du den benutzt, kannst du deine Antwort ergänzen ohne eine neue (darauffolgende) Antwort zu schreiben.
Allerdings, wenn du das nicht verstehst, nicht verstehen kannst oder was auch immer: Interessiert mich nicht!

OT on:
Vote für Klettermaxe als Troll des Monats :lol:
OT off.
Rußpartikelfilter?! NEIN, danke!

DAS IST MEIN AUTO!
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
Klettermaxe hat geschrieben: Dann regt Euch bitte auch nicht auf, wenn Euch endlich mal jemand die Meinung geigt.
Genau solche Leute wie Dich braucht das Forum eigentlich NICHT!

Vielleicht solltest Du gemeinsam mit Akkin ein eigenes Forum aufmachen und wer dann von Euch die Meinung gegeigt haben will der meldet sich?!

Grüße
Torsten

Andiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! ZUMACHEN!!!!!! Bitte, bitte!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Man könnte allerdings auch versuchen, die Nummer wieder auf ein erträgliches Maß zu bringen. Wieso die Wellen hier plötzlich so hoch schlagen, kann sowieso niemand mehr sagen, wenn man sich die ersten 3 Seiten so durchliest.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Klettermaxe, sag mal ganz ehrlich wenn Du soviel Wert auf eine deutsche Bedienungsanleitung und ein deutsches Serviceheft legst, warum verkaufst Du das Auto nicht wieder..???

Was hast Du davon wenn Du weißt was ''alles verbaut'' ist. Was meinst Du mit alles verbaut..???

Prakti
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Yeti
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 23. Dezember 2005 20:41

Beitrag von Yeti »

Klettermaxe hat geschrieben:
Quax 1978 hat geschrieben:Also ich kann Deine Aufregung bezüglich des Serviceheftes und der Bedienungsanleitung überhaupt nicht verstehen. Was gibt es denn an dem Auto was man nicht verstehen kann ohne BA. Die Schalter erklären sich doch im grossen und ganzen von selbst. Und beim Serviceheft sind nur die Aufkleber wichtig. In die BA hab ich glaub ich noch gar nicht reingeschaut. Hab allerdings von meinem Impoteur eine deutsche BA mitgeliefert bekommen.

Sanfte Grüsse Quax

Hast ja recht, aber ist echt toll wie ich mit einer Kleinigkeit bei den Platzhirschen gleich eine große Welle von Entrüstung entlockt habe. :rofl:
War ein kleiner Test, wirf den Wölfen ein Stück Fleisch hin und sie zerfetzen sich fast. Mann, ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der Test ist dir ja fast gelungen. :lol:
dl4rab/m
Alteingesessener
Beiträge: 263
Registriert: 7. April 2004 18:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

Heiliger Aloysius, lass Hirn regnen! Amen.
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“