Reimport kontra Skoda-Deutschland
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
@ Quax
Na...willste Dir auch nen scheiß Statement abholen!
OT
Wolltest Du keine Haubenlifter mehr haben?! Beeil Dich...
Na...willste Dir auch nen scheiß Statement abholen!
OT
Wolltest Du keine Haubenlifter mehr haben?! Beeil Dich...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
@ Chief
Wollen schon. Da gibt es nur noch ein Problemchen. Ich wiess noch nicht wieviele. Da ich das gestern erst wieder gelesen habe konnte ich meinen Kumpel noch nicht fragen. Denke aber das Du übers Wochenende von mir eine Bestellung bekommst.
Quax
Wollen schon. Da gibt es nur noch ein Problemchen. Ich wiess noch nicht wieviele. Da ich das gestern erst wieder gelesen habe konnte ich meinen Kumpel noch nicht fragen. Denke aber das Du übers Wochenende von mir eine Bestellung bekommst.
Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Frischling
Ihr könnt es einfach nicht lassen, ohne immer wieder Öl ins Feuer zu kippen, was? Dann regt Euch bitte auch nicht auf, wenn Euch endlich mal jemand die Meinung geigt. Ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass der Eine oder Andere von Euch bei dieser super Firma beschäftigt ist!LuckyMan hat geschrieben:@Quax: Mehr als dicke Backen machen will er nicht...und kann er nicht...
Just my 2 Cents...
-
- Frischling
Quax 1978 hat geschrieben:Also ich kann Deine Aufregung bezüglich des Serviceheftes und der Bedienungsanleitung überhaupt nicht verstehen. Was gibt es denn an dem Auto was man nicht verstehen kann ohne BA. Die Schalter erklären sich doch im grossen und ganzen von selbst. Und beim Serviceheft sind nur die Aufkleber wichtig. In die BA hab ich glaub ich noch gar nicht reingeschaut. Hab allerdings von meinem Impoteur eine deutsche BA mitgeliefert bekommen.
Sanfte Grüsse Quax
Hast ja recht, aber ist echt toll wie ich mit einer Kleinigkeit bei den Platzhirschen gleich eine große Welle von Entrüstung entlockt habe.
War ein kleiner Test, wirf den Wölfen ein Stück Fleisch hin und sie zerfetzen sich fast. Mann, ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen
@Klettermaxe
Also nochmal für die langsamen und Trolls unter uns
Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann schreib in deine Antwort alles rein, was dir einfällt. Und schreib nicht zu jeder Person die du zitierst eine neue Antwort
Bzw. gibt es oben links neben deiner Antwort einen "Edit" Knopf, wenn du den benutzt, kannst du deine Antwort ergänzen ohne eine neue (darauffolgende) Antwort zu schreiben.
Allerdings, wenn du das nicht verstehst, nicht verstehen kannst oder was auch immer: Interessiert mich nicht!
OT on:
Vote für Klettermaxe als Troll des Monats
OT off.
Also nochmal für die langsamen und Trolls unter uns
Wenn du eine neue Antwort schreibst, dann schreib in deine Antwort alles rein, was dir einfällt. Und schreib nicht zu jeder Person die du zitierst eine neue Antwort
Bzw. gibt es oben links neben deiner Antwort einen "Edit" Knopf, wenn du den benutzt, kannst du deine Antwort ergänzen ohne eine neue (darauffolgende) Antwort zu schreiben.
Allerdings, wenn du das nicht verstehst, nicht verstehen kannst oder was auch immer: Interessiert mich nicht!
OT on:
Vote für Klettermaxe als Troll des Monats
OT off.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Vielleicht solltest Du gemeinsam mit Akkin ein eigenes Forum aufmachen und wer dann von Euch die Meinung gegeigt haben will der meldet sich?!
Grüße
Torsten
Andiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! ZUMACHEN!!!!!! Bitte, bitte!
Genau solche Leute wie Dich braucht das Forum eigentlich NICHT!Klettermaxe hat geschrieben: Dann regt Euch bitte auch nicht auf, wenn Euch endlich mal jemand die Meinung geigt.
Vielleicht solltest Du gemeinsam mit Akkin ein eigenes Forum aufmachen und wer dann von Euch die Meinung gegeigt haben will der meldet sich?!
Grüße
Torsten
Andiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! ZUMACHEN!!!!!! Bitte, bitte!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Man könnte allerdings auch versuchen, die Nummer wieder auf ein erträgliches Maß zu bringen. Wieso die Wellen hier plötzlich so hoch schlagen, kann sowieso niemand mehr sagen, wenn man sich die ersten 3 Seiten so durchliest.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Klettermaxe, sag mal ganz ehrlich wenn Du soviel Wert auf eine deutsche Bedienungsanleitung und ein deutsches Serviceheft legst, warum verkaufst Du das Auto nicht wieder..???
Was hast Du davon wenn Du weißt was ''alles verbaut'' ist. Was meinst Du mit alles verbaut..???
Prakti
Was hast Du davon wenn Du weißt was ''alles verbaut'' ist. Was meinst Du mit alles verbaut..???
Prakti
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Der Test ist dir ja fast gelungen.Klettermaxe hat geschrieben:Quax 1978 hat geschrieben:Also ich kann Deine Aufregung bezüglich des Serviceheftes und der Bedienungsanleitung überhaupt nicht verstehen. Was gibt es denn an dem Auto was man nicht verstehen kann ohne BA. Die Schalter erklären sich doch im grossen und ganzen von selbst. Und beim Serviceheft sind nur die Aufkleber wichtig. In die BA hab ich glaub ich noch gar nicht reingeschaut. Hab allerdings von meinem Impoteur eine deutsche BA mitgeliefert bekommen.
Sanfte Grüsse Quax
Hast ja recht, aber ist echt toll wie ich mit einer Kleinigkeit bei den Platzhirschen gleich eine große Welle von Entrüstung entlockt habe.
War ein kleiner Test, wirf den Wölfen ein Stück Fleisch hin und sie zerfetzen sich fast. Mann, ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen