Erfahrung Octavia II aus Dänemark
Ich habe einen Dänen
Kann nicht meckern, habe alles was der dt. mehr gehabt hätte zubestellt oder habe auch dankend daruf verzichtet, so fahre ich eben auf 15 Zoll Felgen und nicht auf 16 Zoll Felgen und ich habe keinen automatsich abblendenden Innenspiegel und keinen Regensensor und keine Lichtautomatik.
Dafür habe ich ein Tagesfahrlich, lasse ich auch nicht deaktivieren, vermutlich ist man damit sicherer unterwegs !
Mein Auto ist 17 % von der unverbindlichen Preisempfehlung billger, also cirka 8 % billiger als beim Händler um die Ecke.
Der Händler bei dem ich Infos übers Auto einholte ist sauer auf mich, er sagte mir, ich brauche mich bei Garantie nicht bei ihm blicken zu lassen!
Naja, ist egal, gibt ja noch andere !
Bin super zufrieden mit dem Auto , Probleme gabs bisher keine !
Kann nicht meckern, habe alles was der dt. mehr gehabt hätte zubestellt oder habe auch dankend daruf verzichtet, so fahre ich eben auf 15 Zoll Felgen und nicht auf 16 Zoll Felgen und ich habe keinen automatsich abblendenden Innenspiegel und keinen Regensensor und keine Lichtautomatik.
Dafür habe ich ein Tagesfahrlich, lasse ich auch nicht deaktivieren, vermutlich ist man damit sicherer unterwegs !
Mein Auto ist 17 % von der unverbindlichen Preisempfehlung billger, also cirka 8 % billiger als beim Händler um die Ecke.
Der Händler bei dem ich Infos übers Auto einholte ist sauer auf mich, er sagte mir, ich brauche mich bei Garantie nicht bei ihm blicken zu lassen!
Naja, ist egal, gibt ja noch andere !
Bin super zufrieden mit dem Auto , Probleme gabs bisher keine !
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Darf er das überhaupt?Akkin hat geschrieben:Der Händler bei dem ich Infos übers Auto einholte ist sauer auf mich, er sagte mir, ich brauche mich bei Garantie nicht bei ihm blicken zu lassen!
Klick -->BurnerS81.de
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@kremse--->Was ist so schlecht an einem deutschen Modell?Ja ja ... so ist das eben ... selbst wenn es NUR 2000 EUR WÄREN hätte ich mir
trotzdem keinen Deutschen gekauft
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
burny458
ja er darf das, er meinte ich bin ein frecher böser Kunde und deshalb will er nix mit mir zu tun haben, wird sein schaden nicht sein, er wird an mir keinen cent verdienen
ach so, ich habe in meinem dänen auch einiges mehr als die dt. Modelle
Tempomat, Einparkhilfe vorne und eine Alarmanlage !
ja er darf das, er meinte ich bin ein frecher böser Kunde und deshalb will er nix mit mir zu tun haben, wird sein schaden nicht sein, er wird an mir keinen cent verdienen
ach so, ich habe in meinem dänen auch einiges mehr als die dt. Modelle
Tempomat, Einparkhilfe vorne und eine Alarmanlage !
- Klinke
- Threadfinder
Kommt auf die Ausstattungslinie an. Im Elegance schon.
Ich hab 15% gekriegt. Und dafür einen Tempomat und Lichtautomatik und Regensensor und trotzdem deutsch.
Aber das sollte doch jeder selber entscheiden. Dafür gibts ja die EU.
Aber das sollte doch jeder selber entscheiden. Dafür gibts ja die EU.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- Klinke
- Threadfinder
Naja, dazu habe ich schonmal was gesagt und stimme da funtom69 voll zu.
Wenn wir Deutschen alles nur über den Preis entscheiden und "Geiz ist geil" bis zum Äußersten treiben, brauchen wir uns nicht wundern das der Qualität- und Lebensstandard immer weiter nachlässt.
Wenn wir Deutschen alles nur über den Preis entscheiden und "Geiz ist geil" bis zum Äußersten treiben, brauchen wir uns nicht wundern das der Qualität- und Lebensstandard immer weiter nachlässt.
Was soll das mit den Lebensstandard ?
Also ich für meinen teil kann sagen, dass ich durch die 17 % Ersparnis mir am Ende ein besser ausgestattetes Fahrzeug gekauft habe, also durch den Reimport mir einen besseren Lebensstandard geleistet habe !
Ich habe bei keinem dt. Händler 15 Rabatt bekommt, ich habe einige besucht !
Also ich für meinen teil kann sagen, dass ich durch die 17 % Ersparnis mir am Ende ein besser ausgestattetes Fahrzeug gekauft habe, also durch den Reimport mir einen besseren Lebensstandard geleistet habe !
Ich habe bei keinem dt. Händler 15 Rabatt bekommt, ich habe einige besucht !