Regensensor?
-
- Frischling
Regensensor?
Hallo@all!
Ich habe einen Octavia Combi Lim. Edit. 1.9 GT mit Regensensor!
Der ist hinter dem Rückspiegel an der Scheibe angebracht. Nun Frage ich mich aber, was das für ein weiterer Sensor, der auf der Beifahrerseite unten rechts an der Scheibe angebracht ist, ist. Die Werkstatt konnte dazu nichts sagen. Ist das evtl. ein weiterer Regensensor oder was glaubt Ihr??
Gruß db
Ich habe einen Octavia Combi Lim. Edit. 1.9 GT mit Regensensor!
Der ist hinter dem Rückspiegel an der Scheibe angebracht. Nun Frage ich mich aber, was das für ein weiterer Sensor, der auf der Beifahrerseite unten rechts an der Scheibe angebracht ist, ist. Die Werkstatt konnte dazu nichts sagen. Ist das evtl. ein weiterer Regensensor oder was glaubt Ihr??
Gruß db
-
- Frischling
...
...leider nein. Hab es versucht. Aber von der Festplatte aus geht es nicht. Soll nur von öffentlichen Servern funktionieren.
Gruß db
Gruß db
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
http://imageshack.us/ <-- da kannst du das Bild einfach hochladen und dann hier einbinden - da wird dir auch gleich der passenden code dafür mit ausgegeben...
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Regensensor?
Neu gekauft oder schon n Vorbesitzer gehabt?dirtybiker hat geschrieben:Ich habe einen Octavia Combi Lim. Edit. 1.9 GT mit Regensensor!
also der einzige Sensor sitzt hinterm Spiegel, das andere ist vielleicht ne GPS Antenne, vielleicht mal den Vorbesitzer fragen wenn vorhanden, Serie ist es nicht
StVo gilt auch für die Anderen
-
- Frischling
Bilder sagen...
Zuletzt geändert von dirtybiker am 22. Januar 2006 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
Das war noch was...
Und noch etwas. Der Wagen hatte 93 km drauf als ich ihn bekam. War eine Tageszulassung. Im Brief steht nur der Händler als Vorbesitzer. Und weil es eine Sonderserie, also Lim.Edit GT ist, sind keinerlei Sondereinbauten drin gewesen. Allein eine Freisprecheinrichtung ist nachträglich eingebaut worden. Vielleicht ist das ja hilfreich. Aber damit hat das glaube ich nichts zu tun.
Gruß db
Gruß db