Hallo,
ich will auch eine Funk-fernbedienung nachrüsten und wollte so ein Nachrüstsatz von Conrad kaufen,was sagt ihr dazu? Ist der Anschluß schwer?
Nachrüstung Funkfernbedienung
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi, eigentlich recht einfach. Du musst nur die Kabel suchen die die ZV steuert. Findest du in der Tür oder am Steuerteil der ZV unterm Lenkrad (leicht links).
Bei deinem Baujahr währen es diese Kabelfarben:
ZV auf = gelb-schwarz (ge/sw)
ZV zu = gelb-weiß (ge/ws)
Diese Leitung findest du aber nur in der Fahrertür, am Steuerteil sind es andere Farben, leider hab ich die Unterlagen in meiner Garage wo ich momentan nicht rann komme.
Blinkeransteuerung (direkt vom Warnblinklichtschalter)
Blinker links: grün-schwarz (gr/sw)
Blinker rechts: schwarz-weiß (sw/ws)
Wo du die Dioden verbaust weist du? Wenn keine dazu sind, solltest du welch dazwischen hängen (Blinker, gegebenenfalls ZV)
Gruß
Octi aus Halle
Bei deinem Baujahr währen es diese Kabelfarben:
ZV auf = gelb-schwarz (ge/sw)
ZV zu = gelb-weiß (ge/ws)
Diese Leitung findest du aber nur in der Fahrertür, am Steuerteil sind es andere Farben, leider hab ich die Unterlagen in meiner Garage wo ich momentan nicht rann komme.
Blinkeransteuerung (direkt vom Warnblinklichtschalter)
Blinker links: grün-schwarz (gr/sw)
Blinker rechts: schwarz-weiß (sw/ws)
Wo du die Dioden verbaust weist du? Wenn keine dazu sind, solltest du welch dazwischen hängen (Blinker, gegebenenfalls ZV)
Gruß
Octi aus Halle
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Habe mir von Conrad den Nachrüstsatz von Waeco gekauft und eingebaut!
Auf der Seite von http://www.waeco.de findet Ihr auch die Einbauanleitung incl. der Beschreibung wo man an welche Kabel ran muss.
Die FFB heisst MT-150-VW-10 und ist bis Bj. 2000
Auf der Seite von http://www.waeco.de findet Ihr auch die Einbauanleitung incl. der Beschreibung wo man an welche Kabel ran muss.
Die FFB heisst MT-150-VW-10 und ist bis Bj. 2000
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0