Luftfilter welcher ist der beste ?
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Als "Filterproduzent" mußt Du ja so schreiben....
Also mein A4 hatte nie Probleme und wie ich geschrieben habe, im Vergleich zu gleichen Autos von Freunden besseren Durchzug und etwas weniger Verbrauch. Aber halt nicht Welten. Ich sag mal klein aber fein.
Und beim O² ist es wohl eh egal. Als ich heute den neuen Filter rein hab, dacht ich, mich tritt ein Pferd. Nur Salz und Wasser im Filterkasten! Das hab ich noch nie so gesehen!
Also mein A4 hatte nie Probleme und wie ich geschrieben habe, im Vergleich zu gleichen Autos von Freunden besseren Durchzug und etwas weniger Verbrauch. Aber halt nicht Welten. Ich sag mal klein aber fein.
Und beim O² ist es wohl eh egal. Als ich heute den neuen Filter rein hab, dacht ich, mich tritt ein Pferd. Nur Salz und Wasser im Filterkasten! Das hab ich noch nie so gesehen!
Ich muss ja etwas Werbung für die Grün-Gelben machenRüscherl hat geschrieben:Als "Filterproduzent" mußt Du ja so schreiben....
Tja, daher sind unsere Filter beschichtet, absolut wasserfest und halten wirklich alles zurück!
O² 1.9 TDI Elegance, Stone-Grey, Xenon, Nexus, Standheizung + weitere "unnütze" Dinge