Kauf Octavia II über BSW

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
andre11
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 6. Januar 2006 08:49

Kauf Octavia II über BSW

Beitrag von andre11 »

Hallo,

hat sich jemand schon ein Octavia II über BSW gekauft und wenn ja, wieviele % gab es? Danke.

MfG
yarincewind
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006 20:59

Beitrag von yarincewind »

Ich hab es mal probiert.
Der nette Mann am Telefon nahm meine Wünsche entgegen und sicherte zu, dass mir ein BSW Händler die nächsten 3 Tage ein Angebot schicken werde.
Das ist jetzt 3 Monate her, ich denke nicht dass da noch ein Angebot eingehen wird...
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15058
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Mehr als jede Menge Rabatt wirds auch mit BSW nicht geben. Dem Dealer sind halt Grenzen gesetzt. Ohne allzu großes Verhandlungsgeschick ist man doch heute schnell zweistellig dabei.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
blaubaer
Regelmäßiger
Beiträge: 120
Registriert: 22. März 2005 11:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 TDI 100 Kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von blaubaer »

Kommt darauf an, wie die (Verkaufs-) Lage bei den diversen Vertragspartnern vom BSW ist bzw. für welche Vertragsform Du Dich entscheiden willst.

Bei Zulassung auf den Händler bis 6 Monate nach Kauf kann der Rabatt 14,5% betragen.

Soll aber nur ne "Hausnummer" sein. Entscheidend ist Deine Angebotsanfrage und der Hinweis, dass mehrere Angebote gewünscht werden.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

BSW lohnt sich nicht, man hat weniger Rabatt weil der Händler auch noch viele Euros an BSW zahlen muss. Lohnt sich höchstens bei Durchsichten, dann gibts bei einen BSW Partner 3% Rabatt.
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“