Hi Arno,
danke für die Auskunft. Den Adapter von Dietz nutze ich im Übrigen auch um ein Alpine Navi anzusteuern. Leider funktioniert bei mir der LFB Adapter aber nicht. Weder Alpine noch Dietz konnten bislang helfen. Da wir ein neues Auto bekommen, und ich überlegt habe ein Soundsystem mitzubestellen, waren deine Auskünfte recht hilfreich. Da ich ja alle Adapter habe, steht dem ja nichts mehr im Wege!
Gruß
Torsten
Mein O² bzw. Foto vom Radioumbau!
Hallo Torsten!
Bitte gerne, wenn ich helfen kann, immer.............
Leider "beunruhigt" mich diese Aussage von dir etwas:
Ich muss sagen, dass ich da auf eine Lösung bestehen muss, denn sonst hätt ich die € 50,- Lösung von Blaupunkt mit Infrarot am Lenkrad behalten können und hätte mir viel Geld für LFB und die Adapter sparen können..............echt ärgerlich!!!
Und wenn nicht eine Technik-Firma wie Dietz ein Problem mit deren eigenem Equipment lösen kann, wer dann???????????????
Blaupunkt hab ich auch kontaktiert, die putzen sich natürlich ab, da das Interface von Dietz ist!
Obwohl eine Serie des Original-Interface von Blaupunkt GENAU DIE FEHLER mit der LFB widerspiegelt, wie auch meines von Dietz, nur laut Dietz ist es eine Eigententwicklung von ihnen selbst und hat mit dem von Blaupunkt nix zu tun!
Tja, aber die gleichen Fehler..........................das kann doch kein Zufall sein, oder???!!!
Ich muss sagen, dass ich mir immer mehr
vorkomme!
Naja, mal schauen, wann eine Lösung von Dietz kommt und welches Angebot sie mir machen können!
Ciao, Arno
Bitte gerne, wenn ich helfen kann, immer.............
Leider "beunruhigt" mich diese Aussage von dir etwas:
Nach Kontaktaufnahme mit Dietz wegen meiner Unzulänglichkeiten mit der Lenkradfernbedienung wurde mir von deren Seite mitgeteilt, dass sie dieses Problem nicht kennen und nun sagst du, dass sie bei dir gar nie funktioniert hat :motz: und sie dir auch nicht helfen konnten...................das kanns wohl nicht sein!tb007 hat geschrieben:Leider funktioniert bei mir der LFB Adapter aber nicht. Weder Alpine noch Dietz konnten bislang helfen.
Ich muss sagen, dass ich da auf eine Lösung bestehen muss, denn sonst hätt ich die € 50,- Lösung von Blaupunkt mit Infrarot am Lenkrad behalten können und hätte mir viel Geld für LFB und die Adapter sparen können..............echt ärgerlich!!!
Und wenn nicht eine Technik-Firma wie Dietz ein Problem mit deren eigenem Equipment lösen kann, wer dann???????????????
Blaupunkt hab ich auch kontaktiert, die putzen sich natürlich ab, da das Interface von Dietz ist!
Obwohl eine Serie des Original-Interface von Blaupunkt GENAU DIE FEHLER mit der LFB widerspiegelt, wie auch meines von Dietz, nur laut Dietz ist es eine Eigententwicklung von ihnen selbst und hat mit dem von Blaupunkt nix zu tun!
Tja, aber die gleichen Fehler..........................das kann doch kein Zufall sein, oder???!!!
Ich muss sagen, dass ich mir immer mehr

Naja, mal schauen, wann eine Lösung von Dietz kommt und welches Angebot sie mir machen können!
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell
!!