RS und Fußmatten
der alte RS hat auf jeden Fall das Logo drin
100%, da 3 Jahre gefahren....
warum sollte der neue es nicht haben?
warum sollte der neue es nicht haben?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
-
- Alteingesessener
Auch die Foros von 'skodaboy' bestätigen: kein RS-Logo auf den Fußmatten!
Gruß
Homie
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Hi!
Finde den RS auch klasse, vor allem zu diesem Preis. Ein tolles Auto für Vater's ältesten Sohn. Mich würde mal interessieren, was ihr so an Sprit braucht. Is klar, die Autos sind neu und auch noch nicht soviel gefahren, aber trotzdem, interessieren würde es mich. Wie sah es denn mit Rabatt aus, oder sind alles Geschäftsfzg. auf Leasingbasis?
Würde mich über viele Antworten freuen.
Bis denne.
MfG
Bertus
Finde den RS auch klasse, vor allem zu diesem Preis. Ein tolles Auto für Vater's ältesten Sohn. Mich würde mal interessieren, was ihr so an Sprit braucht. Is klar, die Autos sind neu und auch noch nicht soviel gefahren, aber trotzdem, interessieren würde es mich. Wie sah es denn mit Rabatt aus, oder sind alles Geschäftsfzg. auf Leasingbasis?
Würde mich über viele Antworten freuen.
Bis denne.
MfG
Bertus
CE-DH 361; DH=Dirty Harry
1. Fzg: Octi 1,9 TDI SLX, Bj. 06/99, 81Kw, Tiefsee-Blaumetallic, Schiebedach, Tempomat, Lederlenkrad, Mega-Pulse, akt. 201tds km auf der Uhr
2. Fzg: Smart Pulse, Bj. 02/02, 45kw, Tridion schwarz, Klima, Radio, LM-Felgen,
1. Fzg: Octi 1,9 TDI SLX, Bj. 06/99, 81Kw, Tiefsee-Blaumetallic, Schiebedach, Tempomat, Lederlenkrad, Mega-Pulse, akt. 201tds km auf der Uhr
2. Fzg: Smart Pulse, Bj. 02/02, 45kw, Tridion schwarz, Klima, Radio, LM-Felgen,
Moin Bertus!
Habe eben das zweite Mail vollgetankt und kann jetzt endlich sagen, wie der Verbrauch so liegt... Also ich komme auf 12,3l/100km. Auto ist nagelneu (ca. 500km), viel Kurzstrecke und zwischendurch ein paar Mal Autobahn. Bordcomputer zeigt mir 12,7l an, besser als umgekehrt...
Aber zum Spritsparen kauft man sich auch keinen RS...
Later,
Ross
Habe eben das zweite Mail vollgetankt und kann jetzt endlich sagen, wie der Verbrauch so liegt... Also ich komme auf 12,3l/100km. Auto ist nagelneu (ca. 500km), viel Kurzstrecke und zwischendurch ein paar Mal Autobahn. Bordcomputer zeigt mir 12,7l an, besser als umgekehrt...
Later,
Ross
Ross hat geschrieben:Moin Bertus!
Later,
Ross
Hallo!
Deine 12,3l Verbrauch, was ist das denn für eine Fahrweise? Kann mir vorstellen, daß du am Anfang mit viel Gas fährst, oder?