Octi II Lieferzeit / - frist
Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine reale Zeit.
Das ist eine reale Zeit.
Hallo Zusammen,
werde mich erst mal vorstellen, da ich hier im Forum neu bin.
Fahre seit 3,5 Jahren einen Okavia Combi 1 , Elegance 2.0 l mit navi, Alarmanlage, Dachreling und doppeltem Ladeboden, sowie TFE
Da es nach meiner Meinung Zeit für ein neues Auto wird, hab ich mal wieder ein wenig in verschiedenen Foren gelesen.
KOmme übrigens aus Gelsenkirchen, und bin 33 Jahre alt, vh. 2 Kinder
So nun zu meiner Frage:
Ich habe meine Regierung letzte Woche überzeugen können
und am 23.1.06 einen O2 RS Combi mit Navi, cd Wechsler, Dachreling, Alarmanlage, Doppletem Ladeboden, Bluetooth TFE, GRA, Parksensoren v+h, Aussenspiegelabblendung, und Hill Hold in Racing blau, bestellt.
Mein händler meinte nun am WE Produktionswoche sei die KW 14 und damit vorraussichliche Lieferung KW 17.
Ist das nach eurer Meinung Realistisch für einen RS?
CU Scharping
werde mich erst mal vorstellen, da ich hier im Forum neu bin.
Fahre seit 3,5 Jahren einen Okavia Combi 1 , Elegance 2.0 l mit navi, Alarmanlage, Dachreling und doppeltem Ladeboden, sowie TFE
Da es nach meiner Meinung Zeit für ein neues Auto wird, hab ich mal wieder ein wenig in verschiedenen Foren gelesen.
KOmme übrigens aus Gelsenkirchen, und bin 33 Jahre alt, vh. 2 Kinder
So nun zu meiner Frage:
Ich habe meine Regierung letzte Woche überzeugen können
und am 23.1.06 einen O2 RS Combi mit Navi, cd Wechsler, Dachreling, Alarmanlage, Doppletem Ladeboden, Bluetooth TFE, GRA, Parksensoren v+h, Aussenspiegelabblendung, und Hill Hold in Racing blau, bestellt.
Mein händler meinte nun am WE Produktionswoche sei die KW 14 und damit vorraussichliche Lieferung KW 17.
Ist das nach eurer Meinung Realistisch für einen RS?
CU Scharping
Zuletzt geändert von Scharping am 30. Januar 2006 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Acidray
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI BVY
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe meine neuen O² schon beim Händler anfassen können. Muss nur noch zugelassen werden. und Freitag ist es dann endlich soweit!
Ansonsten allen Anderen auch herzlichen Glückwunsch zu ihrem O²...
Ansonsten allen Anderen auch herzlichen Glückwunsch zu ihrem O²...
Octavia II 02/2006 MJ06, Elegance 2.0 FSI tiptronic, Saharabeige-metallic, Pegasus + SFW, el. Sitze, Xenon, Schiebedach, Nexus + Solisto, AHK, geplant Standheizung, und den ganzen anderen Schnulli...
VCDS im Bereich Nürnberg
VCDS im Bereich Nürnberg
- Topper
- Regelmäßiger
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo erstmal,
ich hab am 07.01.06 meinen Octi bestellt und hab bis heute keine Info. Mein Freundlicher sagte ich bekomme innerhalb von 14 Tagen Post, allerdings warte ich auf diese vergebens. Ich werd Ihn woll nochmal massieren müssen.
ich hab am 07.01.06 meinen Octi bestellt und hab bis heute keine Info. Mein Freundlicher sagte ich bekomme innerhalb von 14 Tagen Post, allerdings warte ich auf diese vergebens. Ich werd Ihn woll nochmal massieren müssen.
T5 Multivan
Meine abgelegten: 98-00 Golf 3, 00-03 Vento, 03-05 Bora Variant, 04.05-10.05 Golf 5, 10.05-04.06 Golf 5, 04.06-10.08 Octi Combi 2, 10.08-04.09 3C Passat Variant
Meine abgelegten: 98-00 Golf 3, 00-03 Vento, 03-05 Bora Variant, 04.05-10.05 Golf 5, 10.05-04.06 Golf 5, 04.06-10.08 Octi Combi 2, 10.08-04.09 3C Passat Variant