Hallo Leute!
Seit einiger Zeit passiert es mir öfter, dass ich vergesse das Licht oder einen Blinker auszuschalten, wenn ich aus dem Auto aussteige.
Aus folgendem Grund:
Zuerst dachte ich mir, dass der Schalter zur erkennung der Türstellung (Sensor um Innenraumbeleuchtung einzuschalten) deffekt ist. Jedoch funktioniert er.
Woran kann es nun liegen, dass der Summton nicht mehr ertönt?
Fehlender Erinnerungs Ton
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Fehlender Erinnerungs Ton
Zuletzt geändert von breaker87 am 27. September 2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Schattenmann
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI ALH
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 0
Hei
Vielleicht am Zündschloss , dann bleibt das Radio aber auch an .
Wenn das nochmal vorkommen sollte , stecke den Schlüssel noch mal ins Zündscloss und ziehe ihn wider ab . ( könnte aber auch der Summer an sich sein )
Tschau Marcel
Vielleicht am Zündschloss , dann bleibt das Radio aber auch an .
Wenn das nochmal vorkommen sollte , stecke den Schlüssel noch mal ins Zündscloss und ziehe ihn wider ab . ( könnte aber auch der Summer an sich sein )
Tschau Marcel
Octi SLX 1.9 TDI AHF 110 PS Bj 2000 Limo Torax-Sportbremsscheiben & 250Tkm am 4.Sep.08 geschrottet wurden ;-(
Octi 1.9 TDI AHL 90 PS Bj 2004 Combi Torax-Sportbremsscheiben
Octi 1.9 TDI AHL 90 PS Bj 2004 Combi Torax-Sportbremsscheiben
ich hab das selbe problem!
ich war mal beim freundlichen und hab mal gefragt und der sagte, esliegt daran, dass das türschloss auf der Fahrerseite nicht erkennt, ob du schon aufgeschlossen hast oder nicht! Will sagen, es ist defekt.
Schliess mal die Fahrertür auf, mach sie einmal auf, schliesse sie wieder, wenn das Auto nach ca. 30 sek sich wieder selbst verrigelt, kannst dud ir ganz sicher sein, wenn nicht, muss es was anderes sein.
(vorasgesetzt, das dein auto diese funktion auch hat, dass es nach dem öffen über die FB auch nach einem nicht öffnen einer tür dann automatisch wieder schliesst)
Gruß
Golden-Boy
ich war mal beim freundlichen und hab mal gefragt und der sagte, esliegt daran, dass das türschloss auf der Fahrerseite nicht erkennt, ob du schon aufgeschlossen hast oder nicht! Will sagen, es ist defekt.
Schliess mal die Fahrertür auf, mach sie einmal auf, schliesse sie wieder, wenn das Auto nach ca. 30 sek sich wieder selbst verrigelt, kannst dud ir ganz sicher sein, wenn nicht, muss es was anderes sein.
(vorasgesetzt, das dein auto diese funktion auch hat, dass es nach dem öffen über die FB auch nach einem nicht öffnen einer tür dann automatisch wieder schliesst)
Gruß
Golden-Boy
GoldenBoy
Octi 1.8 T BJ 2000
Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des lesenden Volkes
Octi 1.8 T BJ 2000
Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des lesenden Volkes