Hallo zusammen,
suche für meinen Octavia Türknöpfe in Chromoptik. Bin bei Milotec zwar auf welche gestossen, allerdings im Aluminium-Look. Gefiel mir nicht so.
Kann mir da jemand helfen?
PontiacCruiser
Türknöpfe in Chromoptik
-
- Frischling
Türknöpfe in Chromoptik
Skoda Octavia "Celebration", 1,9 TDI (66kW/90 PS), Modelljahr 2002, Stone-Grey-Metallic, Klimaanlage, Navigationssystem Becker Traffic Pro, Hundegitter u.v.m.
Hi,
Schau Dir aml die vom Laurin und Klement an, die sind in Chromoptik.
MfG Andreas
Schau Dir aml die vom Laurin und Klement an, die sind in Chromoptik.
MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
-
- Frischling
Danke, vielmals! Werde mal bei meinem freundlichen Skoda-Händler um die Ecke anklopfen und fragen, ob der mir ein paar - vor allem günstig - besorgen kann!
Björn
Björn
Skoda Octavia "Celebration", 1,9 TDI (66kW/90 PS), Modelljahr 2002, Stone-Grey-Metallic, Klimaanlage, Navigationssystem Becker Traffic Pro, Hundegitter u.v.m.
Chrom Türpinns Octavia
8) Hallo, schau mal bei E-Bay rein. Dort habe ich vier Türpinns ersteigert, für wenig Geld und super Optik.
- Tuner_Andy
- Frischling
Türpins
Hi
Kakadu78 hat schon recht die vom L&K sind super und auch supergünstig
Habe sie auch drin,billiger bekommst du sie auch nicht bei E-Bay.
Wenn du dir die bei Skoda holst, lass dir gleich zeigen wie man sie wechselt.
Kakadu78 hat schon recht die vom L&K sind super und auch supergünstig
Habe sie auch drin,billiger bekommst du sie auch nicht bei E-Bay.
Wenn du dir die bei Skoda holst, lass dir gleich zeigen wie man sie wechselt.
Tuner_Andy
Skoda Octavia II Elegance
- octavia4x4
- Frischling
- Tuner_Andy
- Frischling
Türpinn
Hallo
Einen Trick gibt es nicht, aber wer nicht weiss wie es geht hat schlechte Karten. Also oben auf dem Pinn ist ein kleiner Strich, der muss zur Fahrzeuginnenseite zeigen. Vorsichtig mit einer Zange, (am besten etwas zwischenlegen) so drehen das der Strich zur Fahrzeuginnenseite zeigt. Dann kann man ihn nach oben abziehen. Das liegt daran das die Gewindestange auf einer Seite abgeflacht ist.
PS. Immer schön vorsichtig!!!!!!
Einen Trick gibt es nicht, aber wer nicht weiss wie es geht hat schlechte Karten. Also oben auf dem Pinn ist ein kleiner Strich, der muss zur Fahrzeuginnenseite zeigen. Vorsichtig mit einer Zange, (am besten etwas zwischenlegen) so drehen das der Strich zur Fahrzeuginnenseite zeigt. Dann kann man ihn nach oben abziehen. Das liegt daran das die Gewindestange auf einer Seite abgeflacht ist.
PS. Immer schön vorsichtig!!!!!!
Tuner_Andy