Mann die kriegen das nicht in den Griff
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- Frischling
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Mann die kriegen das nicht in den Griff
Werkstattbesuch wegen Stottern am Morgen. Nix aber auch gar nix gefunden. Fehlerspeicher meldet nix und die Kiste bockt ruckt, spuckt und nun??? :motz: Verkaufen?? Lest auch Thema "Nerviger Stottermotor". Fahrerwechsel hat auch nix gebracht Mann, wer kann helfen?????
Occi 1.8 met/blau mit richtig N.E.X.T Rums im Heck. Wahrscheinlich deswegen Euch allen GOOD DRIVE jederzeit..
Re: Mann die kriegen das nicht in den Griff
Und warum schreibste dann in dem angefangenem Thread nicht weiter anstatt einen neunen aufzumachen?schmerztablette hat geschrieben:Lest auch Thema "Nerviger Stottermotor".
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
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- Frischling
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Tach
Bockt der nur bei Vollgas
(Dann evl. Benzinpumpe , Kraftsofffilter oder Tankentlüftung)
Könnte auch ein Turboprop sein (der ist doch aufgeladen oder??)
Fehler nur auslesen bringt nich immer was (Ladedruck messen über den ganzen Drehzahlbereich kann der auch)
Tschau Marcel
Nich Verzweifeln das findest du schon !
Bockt der nur bei Vollgas
(Dann evl. Benzinpumpe , Kraftsofffilter oder Tankentlüftung)
Könnte auch ein Turboprop sein (der ist doch aufgeladen oder??)
Fehler nur auslesen bringt nich immer was (Ladedruck messen über den ganzen Drehzahlbereich kann der auch)
Tschau Marcel
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Octi 1.9 TDI AHL 90 PS Bj 2004 Combi Torax-Sportbremsscheiben
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- Frischling
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alles schon geprüft, leider...... Bei Vollgas eben, wie schon beschrieben, bei konstant gehaltenen 150 kmh urplötzlich bricht die leistung in den Keller. Weg vom Gas, wieder drauf, weg. Nach'n paar km dasselbe. Du wirst blöd, glaubs mir. Die 3. Werkstatt die nur die Schultern hebt. Und nen Turbo nee ne? Das ist der stinknormale 1.8er. Gruß Andre
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- Octi aus Halle
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Hi, hatte dasselbe Problem mal an meinem alten Cordoba, nur war da der 1.6 Motor vom POLO drin.schmerztablette hat geschrieben:alles schon geprüft, leider...... Bei Vollgas eben, wie schon beschrieben, bei konstant gehaltenen 150 kmh urplötzlich bricht die leistung in den Keller. Weg vom Gas, wieder drauf, weg. Nach'n paar km dasselbe. Du wirst blöd, glaubs mir. Die 3. Werkstatt die nur die Schultern hebt. Und nen Turbo nee ne? Das ist der stinknormale 1.8er. Gruß Andre
Das Problem war das er ab 120km/h kein Gas mehr annahm und bremste (Leistung).
Letzt endlich war es ein Unterdruckschlauch der eingerissen war und so neben Luft saugte. :motz:
Würde mal nach den Schläuchen kucken, vielleicht hast du das selbige Problem wie ich es mal hatte.
Gruß
Octi aus Halle
Wenn du in einen alten Thread reinschreibst rutscht der automatisch wieder an erste Stelle, einfach so. Viele Leute denken er tut es nicht.schmerztablette hat geschrieben:weil keiner weitermacht, so einfach!!!!!!!!!!!
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