iPod im O2
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Bedenklich könnte es aufgrund der Temperaturschwankungen werden....es bildes sich ja kondensat, wenn due den Wagen beim Fahren heizt....
Naja, und eine bei -18° C tiefgekühlte Festplatte sollte man auch nicht gerade zum laufen bringen.....
Nimm ihn lieber raus, so lange es so kalt ist....
Andi
Naja, und eine bei -18° C tiefgekühlte Festplatte sollte man auch nicht gerade zum laufen bringen.....
Nimm ihn lieber raus, so lange es so kalt ist....
Gruß,technische Daten Apple hat geschrieben:Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur: 0 ° bis 35 °C
Lagertemperatur: -20 ° bis 45 °C
Andi
ja, bei mir schon.Mirko2002 hat geschrieben:@ Andi,
Danke. Wie würdet ihr es im Sommer machen?
Spielt der iPod auch nach dem Rausnehmen und wiederanstecken an der gleichen Stelle des liedes und der Playlist weiter?
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe heute meinen iPod mal getest, wie lange er noch mit einer Akkuladung spielt. Es sind nur noch 8 statt der angegeben 14 Stunden. Ich weiß, dass er in der Praxis nie diesen Wert ereichen wird. Aber 12 Stunden scheinen doch ein realer Wert zu sein. Also feht mir schon ein Drittel der Kapaziät. Als Fazit habe ich für mich gezogen, dass ich ihn bei extremen Temperaturen nicht mehr im Auto lassen kann.