Skoda CD Wechsler und CDR/RW
- FlughöheNull
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda CD Wechsler und CDR/RW
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage die mir der freundliche Händler auch nicht so recht beantworten konnte(oder wollte?)
Ist der Wechsler (in Verbindung mit Navi) CD Text tauglich?
und wie verhält sich der Wechsler bei CDR , CDRW und den neuen kopiergeschützen CD's?
Gruß Sven
ich habe mal eine Frage die mir der freundliche Händler auch nicht so recht beantworten konnte(oder wollte?)
Ist der Wechsler (in Verbindung mit Navi) CD Text tauglich?
und wie verhält sich der Wechsler bei CDR , CDRW und den neuen kopiergeschützen CD's?
Gruß Sven
-
- Regelmäßiger
- FlughöheNull
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenigstens die Kopien laufen noch im Auto
@ben2308555
Danke. Da bin ich schon mal beruhigt dass meine CD-Sammlung nicht ins Auto umziehen muss, sonder stattdessen eine (noch) legale Kopie funktioniert. Das mit dem fehlenden CD Text ist allerdings schade, da man sich ja immer merken muß welche CD in welchem Slot ist. Naja ich werd wohl mit klarkommen müssen.
Danke. Da bin ich schon mal beruhigt dass meine CD-Sammlung nicht ins Auto umziehen muss, sonder stattdessen eine (noch) legale Kopie funktioniert. Das mit dem fehlenden CD Text ist allerdings schade, da man sich ja immer merken muß welche CD in welchem Slot ist. Naja ich werd wohl mit klarkommen müssen.
-
- Regelmäßiger
Ehrlich gesagt, wenn ich mir nochmal einen Octavia holen sollte, werde ich NICHT das original Navi nehmen, da es EINIGE Macken hat.
Hol dir lieber ein DVD-Navi von Alpine oder Clarion oder so, da hast du mehr davon und kannst DVD`s gucken. Kostenpunkt ist der Selbe. Überlegs dir, der Einbau ist nicht schwierig.
Hol dir lieber ein DVD-Navi von Alpine oder Clarion oder so, da hast du mehr davon und kannst DVD`s gucken. Kostenpunkt ist der Selbe. Überlegs dir, der Einbau ist nicht schwierig.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Regelmäßiger
also
Punkt 1 von 5: Kein CD-Text
Punkt 2 von 5: Keine Audio CD Abspielmöglichkeiten im Navi Laufwerk
Punkt 3 von 5: Bei Anschluss einer Endstufe kann man die Lautstärke nicht Muten, geht nur bei Anruf, d.h. man hört ganz leise den Bass.
Punkt 4 von 5: Softwarefehler, wenn Verkehrsfunk an und man wählt cd aus, weil einem die Ansage nervt, dann resetet sich das Navi und man befindet sich in der Zieleingabe
Punkt 5 von 5: Wenn die Tussi eine Duchsage macht, bitte gleich links fahren etc. und man dreht den Lautstärke Knopf, dann verändert man die Lautsärke der Ansage, aber nicht die störende Musik im Hintergrund.
usw. usw.
Punkt 1 von 5: Kein CD-Text
Punkt 2 von 5: Keine Audio CD Abspielmöglichkeiten im Navi Laufwerk
Punkt 3 von 5: Bei Anschluss einer Endstufe kann man die Lautstärke nicht Muten, geht nur bei Anruf, d.h. man hört ganz leise den Bass.
Punkt 4 von 5: Softwarefehler, wenn Verkehrsfunk an und man wählt cd aus, weil einem die Ansage nervt, dann resetet sich das Navi und man befindet sich in der Zieleingabe
Punkt 5 von 5: Wenn die Tussi eine Duchsage macht, bitte gleich links fahren etc. und man dreht den Lautstärke Knopf, dann verändert man die Lautsärke der Ansage, aber nicht die störende Musik im Hintergrund.
usw. usw.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Moin,
also Punkt 4 ist wohl der unangenehmste
Mit dem Rest kann ich ganz gut leben, vor allem mit Punkt 2 (dank Paket Vision mit CD Wechsler )
Aber vielleicht haben Sie ja zwischendurch mal ein paar Bugs in der Software beseitgt - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
Grüße
SchlachterHorst
also Punkt 4 ist wohl der unangenehmste
Mit dem Rest kann ich ganz gut leben, vor allem mit Punkt 2 (dank Paket Vision mit CD Wechsler )
Aber vielleicht haben Sie ja zwischendurch mal ein paar Bugs in der Software beseitgt - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
-
- Regelmäßiger
Tach. Naja ich finde Punkt drei schlimmer, das nervt wie die Sau vorallem bei ner Polizeikotrolle, da muss ich das Radio immer aus machen, somit auch das Navi. Und die fragen dann immer so blöd, warum machen sie ihr radio aus usw. Der Witz bei Punkt 4, die Radioansage läuft weiter. Deshalb benutze ich die FM1 und FM2 Speicherkanäle, da gibt es kein TP und somit auch keine Ansagen, die man nicht wegdrücken kann. mfg Ben
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Tag Leute,
mien Wechsler mag alle CD`s ausser die originalen, also reicht mir das.
Skoda hat, oder stellt gerade die Navis auf Digital um, also kann sich einiges ändern. Auf jeden Fall kann man dann auch fernsehen, ausserdem geht es jetzt soweit ich weiß bei 1250€ los mit Navi.
Ich werde mir im nächsten Jahr ein Clarion DVD nachrüsten, da ich kein Fan von dem Orig. Radio bin, schlechter Empfang nicht gerade super Klang und ähnliche Nachteile.
Gruß Michael
mien Wechsler mag alle CD`s ausser die originalen, also reicht mir das.
Skoda hat, oder stellt gerade die Navis auf Digital um, also kann sich einiges ändern. Auf jeden Fall kann man dann auch fernsehen, ausserdem geht es jetzt soweit ich weiß bei 1250€ los mit Navi.
Ich werde mir im nächsten Jahr ein Clarion DVD nachrüsten, da ich kein Fan von dem Orig. Radio bin, schlechter Empfang nicht gerade super Klang und ähnliche Nachteile.
Gruß Michael
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
-
- Frischling
Sorry, das ich den alten Thread noch einmal aufwärme...ben2308555 hat geschrieben:Nein kein CD-Text, der Wechsel vielleicht aber nicht das Navi. Die CD-Rs bzw CD-RWs spielt meiner ohne Probleme und ohne Springen, bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil!!!
Welchen Wechlser hast Du?
Ich wollte mir einen für das Symphonie CD-gönnen.
Weiss jemand, ob der Panasonic Wechsler, den man bei Online-Auktionshaus für Symphonie oder MFD bekommt ebenso CD-Rs/RWs Unterstützt?
Cu
Torsten
Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL
Torsten
Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL