Phatbox im O2?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
happe
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Phatbox oder iPod?

Beitrag von happe »

Hallo,

was würdet Ihr mir raten? Ich möchte den Musikspeicher unsichtbar verbauen, d.h. den iPod ins Handschuhfach bzw. die Phatbox im Kofferraum, und dann nichts mehr davon merken, keine Batterien wechseln, nicht ausschalten müssen etc.
Was ist zu beachten, wie stabil ist die Software/Firmware der Phatbox, sind die Probleme mit dem weiterspielen nach Zündungsunterbrechung gelöst?

Ist das sinnvoll mit dem Vorlesen der Titel?

Wer im Raum DD hat so ein Ding und kann es mir mal vorführen?

Gibt es noche eine andere Alternative?

Ja, ich habe die Suche benutzt und habe schon länger hier mitgelesen und kenne auch die Suche...
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

So ist es lobenswert :P
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Ich habe das Dension ice>Link Plus und einen iPod Video. Ich habe bei mir auch alles unsichtbar verbaut, da ich nicht bei jedem Verlassen des Wagens alles mitnehmen möchte. das Kabel kann man auch als Laie einbauen. Ich habe es in das Ablagefach des Nichtraucherpaketes gelegt. Dort sind schon Löcher drin, durch die der Stecker passt und so konnte ich alles ohne Bohren oder weitere Schäden montieren. Man muss nur den iPod anstecken und die jeweilige CD am Radio/Navi auswählen. Der einzige Nachteil der daraus entsteht, man kann nicht sehen, was gerade für ein Titel gespielt wird.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“