Auto abholen an einem Samstag...
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe ich gelesen. Dann hat er wohl prinzipiel auch nie Urlaub? Wenn ich so einen tollen Job habe, wo kein Tag frei in der Woche geht, dann kläre ich das doch schon im Verkaufsgespräch. Ansonsten kann der Job nicht so wichtig sein, dass er nie einen Tag frei zulassen würde...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Frischling
- Beiträge: 12
- Registriert: 7. Januar 2006 20:59
Re: Auto abholen an einem Samstag...
Hallo,yarincewind hat geschrieben:Hi,
:motz: Und an einem Samstag will er mir das Auto nicht übergeben. WAS SOLL DENN DAS??? :motz:
cu,
Rince
bei J&K um jeden Prozent feilschen, und dann meckern das der Händler nur ungern den "vollen" ´Service bietet :motz: :motz: :motz:
The Audience is listening
-
- Frischling
- Beiträge: 12
- Registriert: 7. Januar 2006 20:59
@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.
@Lucky
Wenn Du mein 1. Posting hier liest, wirst Du schnell feststellen, dass NICHT J&K das Problem verursacht hat, sondern der Händler. J&K hat dieses ganz in meinem Sinne gelöst. Und zwar vorbildlich schnell und einfach.
Was ist bitte daran negativ?
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.
@Lucky
Wenn Du mein 1. Posting hier liest, wirst Du schnell feststellen, dass NICHT J&K das Problem verursacht hat, sondern der Händler. J&K hat dieses ganz in meinem Sinne gelöst. Und zwar vorbildlich schnell und einfach.
Was ist bitte daran negativ?
Das Feilschen hat J&K für Dich gemacht. Aber Du hast ja über J&K gekauft, um so wenig wie möglich zu bezahlen. Dem Händler ist der Verkauf natürlich recht, jedoch spart er dann evtl. beim Service.yarincewind hat geschrieben:@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.
Du gehörst einfach zur typischen "Geiz ist Geil" Fraktion, die sich dann wundern das sie kein Luxus- Service bekommen.
...sorry, ich habe kein Mitleid...
The Audience is listening
-
- Frischling
- Beiträge: 12
- Registriert: 7. Januar 2006 20:59
yarincewind hat geschrieben:Weiß net ob eine Abholung an einem Samstag das ist, was ich mir unter "Luxus Service" vorstelle?
Nun, evtl bin ich schon so verblendet das ich das gar nicht mehr wahrnehme.
Wie dem auch sei, J&K hat das vorbildlich gelöst
du hast bei j&K bestellt. der verkäufer, bei dem du das kfz abholst, hat also an dir nix verdient.
samstag hat hinz und kunz zeit autos zu kucken und evtl. auch bei dem händler zu kaufen.
wenn der verkäufer sich um dich und dein auto kümmern muß (womit er ja kein geld verdient), kann er sich nicht den potentiellen kunden annehmen. das ist aber sein job, womit er geld verdient.
selber kunden aquerieren und denen das fahrzeug zu verkaufen.
und nicht für andere die arbeit machen.