Auto abholen an einem Samstag...

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Habe ich gelesen. Dann hat er wohl prinzipiel auch nie Urlaub? :wink: Wenn ich so einen tollen Job habe, wo kein Tag frei in der Woche geht, dann kläre ich das doch schon im Verkaufsgespräch. :wink: Ansonsten kann der Job nicht so wichtig sein, dass er nie einen Tag frei zulassen würde...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

RuHe hat geschrieben:bei mir hat die übergabe ca 10 minuten gedauert,
ich habe nur den schlüssel und die papiere abgeholt.
ahja ich habe trotzdem einen tag frei genommen :roll:

und bin den ganzen tag wie ein bekloppter rumgefahren 8)
yarincewind
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006 20:59

Beitrag von yarincewind »

Hi,

sodala, Sache geklärt :)
Nach einem netten Telefonat mit J&K haben die sich der Sache angenommen => ausnahmsweise (?) darf ich das Auto auch an einem Samstag abholen :)

Ich danke euch für die Beiträge ;)
Benutzeravatar
Chriri
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 27. August 2004 07:41

Re: Auto abholen an einem Samstag...

Beitrag von Chriri »

yarincewind hat geschrieben:Hi,
:motz: Und an einem Samstag will er mir das Auto nicht übergeben. WAS SOLL DENN DAS??? :motz:
cu,
Rince
Hallo,

bei J&K um jeden Prozent feilschen, und dann meckern das der Händler nur ungern den "vollen" ´Service bietet :motz: :motz: :motz:
The Audience is listening
Benutzeravatar
Lucky
Regelmäßiger
Beiträge: 87
Registriert: 28. September 2004 12:26

Beitrag von Lucky »

...und vor allem kann er froh sein, dass J&K anscheinend dieses Forum noch nicht gefunden hat
und die (überwiegend negativen) Beiträge gelesen hat und daher auch nicht weis, dass yarincewind hier Member ist :wink:

Michael
Golf I Cabrio 1.8 GTi 16V 75 KW "BelAir"
+ Fabia Combi 2.0 MPi 92 KW "Elegance"
yarincewind
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006 20:59

Beitrag von yarincewind »

@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.

@Lucky
Wenn Du mein 1. Posting hier liest, wirst Du schnell feststellen, dass NICHT J&K das Problem verursacht hat, sondern der Händler. J&K hat dieses ganz in meinem Sinne gelöst. Und zwar vorbildlich schnell und einfach.
Was ist bitte daran negativ?
Benutzeravatar
Chriri
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 27. August 2004 07:41

Beitrag von Chriri »

yarincewind hat geschrieben:@Chiri
Bei J&K um jeden %. feilschen???
Habe ich nicht gemacht. Die haben ein Angebot erstellt, ich habe es angenommen. Der Händler hat dieses ebenfalls gemacht. Wenn es einen der beiden Partner nicht recht ist, dürften Sie kein derartiges Angebot machen. So sehe ich das.
Das Feilschen hat J&K für Dich gemacht. Aber Du hast ja über J&K gekauft, um so wenig wie möglich zu bezahlen. Dem Händler ist der Verkauf natürlich recht, jedoch spart er dann evtl. beim Service.
Du gehörst einfach zur typischen "Geiz ist Geil" Fraktion, die sich dann wundern das sie kein Luxus- Service bekommen.
...sorry, ich habe kein Mitleid...
The Audience is listening
Benutzeravatar
Lucky
Regelmäßiger
Beiträge: 87
Registriert: 28. September 2004 12:26

Beitrag von Lucky »

@yarincewind

War nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern auf das generelle äussern zu J&K hier im Forum.

Also entspannt bleiben und Fahrzeug geniessen :wink:

Michael
Golf I Cabrio 1.8 GTi 16V 75 KW "BelAir"
+ Fabia Combi 2.0 MPi 92 KW "Elegance"
yarincewind
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006 20:59

Beitrag von yarincewind »

Weiß net ob eine Abholung an einem Samstag das ist, was ich mir unter "Luxus Service" vorstelle?

Nun, evtl bin ich schon so verblendet das ich das gar nicht mehr wahrnehme.

Wie dem auch sei, J&K hat das vorbildlich gelöst :)
funtom69
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 28. Januar 2005 16:49

Beitrag von funtom69 »

yarincewind hat geschrieben:Weiß net ob eine Abholung an einem Samstag das ist, was ich mir unter "Luxus Service" vorstelle?

Nun, evtl bin ich schon so verblendet das ich das gar nicht mehr wahrnehme.

Wie dem auch sei, J&K hat das vorbildlich gelöst :)


du hast bei j&K bestellt. der verkäufer, bei dem du das kfz abholst, hat also an dir nix verdient.
samstag hat hinz und kunz zeit autos zu kucken und evtl. auch bei dem händler zu kaufen.
wenn der verkäufer sich um dich und dein auto kümmern muß (womit er ja kein geld verdient), kann er sich nicht den potentiellen kunden annehmen. das ist aber sein job, womit er geld verdient.
selber kunden aquerieren und denen das fahrzeug zu verkaufen.
und nicht für andere die arbeit machen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“