Da ich der Urheber des besch... Themas "Verkleidung Gurtschloss Beifahrerseite" bin, möchte ich das Thema an dieser Stelle ebenfalls unbedingt weiterführen. Wie ich gehört habe, werden von der Werkstatt neuerdings einfach die zwei Stahlseile durchtrennt. Dann fehlt auch keine Abdeckung mehr!
Admin, walte Deines Amtes!
Winkelverstellung Außenspiegel bei Rückwärtsfahren
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo ? Sag mal guckst Du keine Werbung ? Du musst mit einem Buch in den Händen lesend durch eine Bibliothek laufen. Dann wirst Du auch drüber stolpern ... man man man, nicht mal die einfachsten Sachen bekommt ihr hier hinMackson hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass der Skoda jetzt 200PS hat. Nur merke ich die irgendwie nicht, wieso?
Gruß M.
Jens
Nun ist er weg .......
Ich würde gern im Rückspiegel DVDs anschauen wollen. Kann man dazu das Navi mit dem CD-Wechsler kombinieren?
Außerdem eine Frage an die Technikfreaks: Brauche den Schalter für die partielle Ausschaltung der Alarmanlage an der Fahrer B-Säule recht selten. Kann ich diesen Schalter mit der Menüfunktion der DVD koppeln?
Falls das nicht möglich ist, bin ich leider auch dafür dass der Thread geschlossen wird.
Winocti
Außerdem eine Frage an die Technikfreaks: Brauche den Schalter für die partielle Ausschaltung der Alarmanlage an der Fahrer B-Säule recht selten. Kann ich diesen Schalter mit der Menüfunktion der DVD koppeln?
Falls das nicht möglich ist, bin ich leider auch dafür dass der Thread geschlossen wird.
Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung