Seat---Octavia
Hi Leute,
auch ich möchte zu dieser müstischen Diskusion meinen Senf dazu geben!
Also mein Octi schafft zwar bei weitem nicht diese Werte (wie denn auch mit dem Motor?) aber wenn ich wirklich eine solche Beschleunigung und Endgeschwindigkeit erreichen will, dann habe ich ein anderes Gefährt! Hat (nur) 134 PS und schafft locker 280km/h (weiter habe ich mich noch nicht getraut, aber es kommt noch was!)Ok dafür habe ich nur 2 Räder und knappe 200 kg Gewicht, aber euch geht es doch hauptsächlich um Beschleunigung und Geschwindigkeit, oder?! Dann kauft euch doch auch ne Honda Fireblade!!! *ggg*
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten.
Gruß svendam
auch ich möchte zu dieser müstischen Diskusion meinen Senf dazu geben!
Also mein Octi schafft zwar bei weitem nicht diese Werte (wie denn auch mit dem Motor?) aber wenn ich wirklich eine solche Beschleunigung und Endgeschwindigkeit erreichen will, dann habe ich ein anderes Gefährt! Hat (nur) 134 PS und schafft locker 280km/h (weiter habe ich mich noch nicht getraut, aber es kommt noch was!)Ok dafür habe ich nur 2 Räder und knappe 200 kg Gewicht, aber euch geht es doch hauptsächlich um Beschleunigung und Geschwindigkeit, oder?! Dann kauft euch doch auch ne Honda Fireblade!!! *ggg*
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten.
Gruß svendam
Skoda Octavia 4X4 TDI;PD, 101 PS,Bj 11.01, Elegance, tiefseeblaumetallik,Climatronic, Sony MP70 MP3 Radio, Bordcomputer, Sitzheizung, H&R Federn 40mm, 17" Bock B2, abn. Ahk und Parkpilot
Hey come on,
wenn ums Bock fahren geht, sind wir doch alle ein große Familie, oder! Außerdem war das mehr als Joke gedacht. Wer es als kleinen Tip wahrnehmen möchte....ich kann nur dazu raten!!! Sone Beschleunigung erlebt man sonst sicher nur im Formel 1 Wagen!!! Sicher die Endgeschwindigkeit ist dann dem Tode schon sehr Nahe, nur wenn ich bei 245 mit dem Octi abgehe, ist mein Octi erstmal Tod und ich viellicht auch!
In diesem Sinne.....
Gruß svendam
wenn ums Bock fahren geht, sind wir doch alle ein große Familie, oder! Außerdem war das mehr als Joke gedacht. Wer es als kleinen Tip wahrnehmen möchte....ich kann nur dazu raten!!! Sone Beschleunigung erlebt man sonst sicher nur im Formel 1 Wagen!!! Sicher die Endgeschwindigkeit ist dann dem Tode schon sehr Nahe, nur wenn ich bei 245 mit dem Octi abgehe, ist mein Octi erstmal Tod und ich viellicht auch!
In diesem Sinne.....
Gruß svendam
Skoda Octavia 4X4 TDI;PD, 101 PS,Bj 11.01, Elegance, tiefseeblaumetallik,Climatronic, Sony MP70 MP3 Radio, Bordcomputer, Sitzheizung, H&R Federn 40mm, 17" Bock B2, abn. Ahk und Parkpilot
@svendam
klar war das Ironisch gemeint , allerdings bin ich lieber gemütlich unterwegs als ständig auf der Flucht....
.....allerdings müssen die Leute aber ständig Zahnschmerzen haben wenn die auf sonem "Jauler", aber kannst ja immerhin ne Tablette gegen nehmen.
klar war das Ironisch gemeint , allerdings bin ich lieber gemütlich unterwegs als ständig auf der Flucht....
.....allerdings müssen die Leute aber ständig Zahnschmerzen haben wenn die auf sonem "Jauler", aber kannst ja immerhin ne Tablette gegen nehmen.
Octi. Ambiente 1,9 TDI EZ 07/2002 -->09/2004 AD.
Bei ner Harley muß man aber immer einen Werkstattwagen und ein paar Liter Öl mitnehmen Ne aber mal im ernst, was habe ich von einer Chopper wenn sie dauernd im Ar.... ist.(Mein Bruder arbeitet in KLM bei Harley, der kann wahre Lieder darüber singen) Dann lieber ne Variante eines Japanischen Herstellers (kawa) die sind wesentlich robuster und nicht so anfällig! Oder ne Indian!
Greetz
JTB
Greetz
JTB
Octavia Family Combi / Black Magic Perleffekt
8) tja die Möre geht auch nur kaput wenn man keine Ahnung von hat, ansonsten ist die Kiste ziehmlich ausdauernd und ich kenne keinen richtigen Harleyfahrer der nicht selbst seine Kiste zusammenschraubt.
mein "alte Lady" ist mittlerweile auch schon 28 Jahre läuft aber bestens, und Ölverbrauch und Sprittverbrauch ist dem alter der Maschine entsprechend normal.
Aber es ist halt Geschmacksache was jeder fährt, sonst wäre es ja auch langweilig und ich könnte nicht lästern .
mein "alte Lady" ist mittlerweile auch schon 28 Jahre läuft aber bestens, und Ölverbrauch und Sprittverbrauch ist dem alter der Maschine entsprechend normal.
Aber es ist halt Geschmacksache was jeder fährt, sonst wäre es ja auch langweilig und ich könnte nicht lästern .
Octi. Ambiente 1,9 TDI EZ 07/2002 -->09/2004 AD.
Ich denke aber auch das mann die meisten Sachen selber machen kann, es gibt heutzutage aber viele SchickiMicki Fahrer die sich so ein Teil nur holen um cool zu sein, die wissen natürlich nicht was ein Schraubenschlüssel ist und bringen sie dann natürlich in die Werkstatt. Die können die Karre auch nicht aufheben wenn sie mal umfällt Solche Typen kann ich nicht leiden. Aber 28 jahre alt, Respekt. Das ist ne ganze Menge.Na dann weiterhin Gute fahrt mit deiner alten Lady.
Greetz
JTB
Greetz
JTB
Octavia Family Combi / Black Magic Perleffekt
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Leute,
hier mal wieder ein zwischenbericht Live am Samstag getestet....
dieser hier ist der eindeutige Verlierer auf der freien Autobahn....
hier noch die anderen Daten vom RS kennt ihr sie ja:
Hier mal Infos vom neusten Leon cupra R225!(165kw/225PS)
Motor :1.8 20VT
0-100 km/h: 6.9sec
Höchstgeschwindihkeit:242 km/h
Grüsse Sillek
hier mal wieder ein zwischenbericht Live am Samstag getestet....
dieser hier ist der eindeutige Verlierer auf der freien Autobahn....
hier noch die anderen Daten vom RS kennt ihr sie ja:
Hier mal Infos vom neusten Leon cupra R225!(165kw/225PS)
Motor :1.8 20VT
0-100 km/h: 6.9sec
Höchstgeschwindihkeit:242 km/h
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..