Chromring für Lichtschalter
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Was haben die o.g. Aussagen mit dem Chromring für Lichtschalter zutun?
Seite 2 unten
Seite 2 unten
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Gar nichts!
Blöde Frage von mir: Wann sieht man eigentlich den Lichtschalter, so dass man für seine "Veredelung" Geld ausgeben muss?
Das ist IMHO fast genauso sinnvoll wie eine Blattvergoldung der Innenseite des Luftfilterkastens!
Grüße
Torsten
PS: Ich warte gelassen auf die Schläge........... 8)
Gar nichts!
Blöde Frage von mir: Wann sieht man eigentlich den Lichtschalter, so dass man für seine "Veredelung" Geld ausgeben muss?
Das ist IMHO fast genauso sinnvoll wie eine Blattvergoldung der Innenseite des Luftfilterkastens!
Grüße
Torsten
PS: Ich warte gelassen auf die Schläge........... 8)
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- michaelmct
- Alteingesessener
Hatte wirklich nix mit dem Thread zu tun...und hätte mit PN's geklärt werden könn...sorry. Naja
@all schonRingebesitzer:
Wie ist die Quali/Passform?
@Torsten.... *gähn* Warum kaufen manche Ski für 999€ wenn die für 99€ auch ins Tal fahren..warum warum...ja warum fährst DU keinen Dacia Logan (oder Lada 1112)..wo er doch auch 4 Räder, einen Motor und ein Lenkrad hat um Dich von A nach B zu bringen
@all schonRingebesitzer:
Wie ist die Quali/Passform?
@Torsten.... *gähn* Warum kaufen manche Ski für 999€ wenn die für 99€ auch ins Tal fahren..warum warum...ja warum fährst DU keinen Dacia Logan (oder Lada 1112)..wo er doch auch 4 Räder, einen Motor und ein Lenkrad hat um Dich von A nach B zu bringen
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Die Bestätigung habe ich auch heute mittag erhalten.
Mal abwarten wann geliefert wird.
Mal abwarten wann geliefert wird.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Der Chromring für den Lichtschalter ist heute angekommen und passt super.
Hast du zusätzlich noch kleben müssen?
Zuletzt geändert von mucsk am 7. Februar 2006 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Den Chromring habe ich nicht geklebt.
Zuletzt geändert von speedy1949 am 7. Februar 2006 19:42, insgesamt 1-mal geändert.