GPS Antennen Dummy
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
GPS Antennen Dummy
Was haltet ihr hiervon.Ist eine Fotomontage.

Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Zwei Antennen ist eine zuviel.
Gefällt mir persönlich nicht.
Gefällt mir persönlich nicht.
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+

Dazu muss aber noch eine MFD 2 Navi Atrappe aus Balsaholz aufs Amaturenbrett gedübelt werden!!!
Quentin
P.S.: Bei BMW ist die "Flosse" übrigens andersherum montiert!
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
-
- Alteingesessener
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich kann euch ja verstehen.Es ist aber doch nur eine Fotomontage.
Wollte nur die Reaktion sehen.
Wollte nur die Reaktion sehen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
hässlich. Am Rande der Akzeptanz wenn die Flosse richtig rum drauf wäre
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen