Autoglasfolie / Scheibentönung
@octavius
Es heißt auf der Internetseite auch ausdrücklich, das ein Verklemmen der Folie mit den Fensterdichtungen verboten ist.
Das ist aber auch besser so. Denn wo Einbrecher schwer reinkommen, haben Rettungskräfte auch Probleme - bzw. Du selbst, wenn Du durch eine bei einem Unfall verklemmte Tür kommen willst.
Es heißt auf der Internetseite auch ausdrücklich, das ein Verklemmen der Folie mit den Fensterdichtungen verboten ist.
Das ist aber auch besser so. Denn wo Einbrecher schwer reinkommen, haben Rettungskräfte auch Probleme - bzw. Du selbst, wenn Du durch eine bei einem Unfall verklemmte Tür kommen willst.
2ter Versuch:
Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Folie die hellere ist: SL Llumar alu light oder die Titanium?
Komme aus Hameln bei Hannover. Wenn jemand in meiner Nähe eine von beiden dran hat, würde ich gerne mal einen Besuch zur Begutachtung abstatten.
Danke, clark

Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Folie die hellere ist: SL Llumar alu light oder die Titanium?
Komme aus Hameln bei Hannover. Wenn jemand in meiner Nähe eine von beiden dran hat, würde ich gerne mal einen Besuch zur Begutachtung abstatten.
Danke, clark

Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
Hallo,
bin auf der Suche nach Fotos eines schwarzen Octavia II Combi, der die Töungsfolie Panther 20cs oder Panther 35cs schon eingebaut hat. Würde gerne sehen, ob die Folie den Wagen zu einem "Leichenwagen" macht.
Danke im voraus.
Gruß
David
bin auf der Suche nach Fotos eines schwarzen Octavia II Combi, der die Töungsfolie Panther 20cs oder Panther 35cs schon eingebaut hat. Würde gerne sehen, ob die Folie den Wagen zu einem "Leichenwagen" macht.
Danke im voraus.
Gruß
David
seit 19.01.06 Octavia II Combi, 2.0 PD-DPF, Ambiente, Black Magic, Xenon, dopplt. Laderaumboden, MFL, el. Fehi, Dachreling, Maxi-Dot, ab Sommer Dezent-16 Zoll Alus
gleiches würde mich auch sehr, sehr interessieren.. seit einem halben jahr überlege ich hin und her.... in ein paar wochen wirds ernst werden. muss mich jetzt einmal wieder genauer erkundigen, was da in wien/bgld so angeboten wird. hat wer tips für händler die folien verkleben im osten österreichs?David hat geschrieben:Hallo,
Danke im voraus.
Gruß
David
oder lieber bei einem besuch meiner tante in der kölner gegend verkleben lassen *g*?
lg
bernhard
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,...
einfach genial!!!

- meinereiner
- Regelmäßiger
Meine Folie hat http://www.procut.at verklebt. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.bernie hat geschrieben: hat wer tips für händler die folien verkleben im osten österreichs?