Bin auch am überlegen ob ich die Stoßleisten entferne, bin mir aber noch nicht sicher.
Laut "Jetzt helfe ich mir selbst" sind die Leisten geklebt und müsten mit hilfe eines Heißluftföns relativ einfach zu entfernen sein.
Falls du die Leisten entfernst, beschreib mal ob das wirklich so einfach geht
Äh hallo siehe hier :
auch wenn es nicht so gut zu sehen ist aber Seiten Leisten sind da nicht zu sehen.Also weg damit es bleibt nur eine sicke wie sie beim A3 oberhalb der Leisten zu sehen ist.
Michael
die Zierleisten sind nur geklebt. Haben meinen Octi komplett gecleant. Unter den Zierleisten sind hässliche Rillen, die ich verzinnt habe. Sieht ohne viel schärfer aus.
cu
Martin
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
das hat Mr.Koenig schon in der Uservorstellung geschrieben Neulackierung... beim verzinnen musst du ja auch logischer weise neu lackieren oder willste bisschen ein Zinnzierleiste haben
Grüsse und nimmst net böse klingt glaub bisschen streng
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..