Einen schönen guten Abend.
Vor einigen Tagen kam meine Frau mit der Info zu mir, dass sich die eingelegte CD nicht mehr auswerfen ließe.
Ich konnte das gar nicht glauben und machte mich sofort auf den Weg zum Auto. Und tatsächlich, trotz mehrfacher Versuche, inkl. Zündung an und aus und probiere ’mal Dieses und ’mal Jenes, die CD wollte nicht mehr rauskommen.
Am nächsten Tag das gleich Schauspiel.
Ein paar Tage später kommt wieder meine Frau mit der frohen Botschaft, dass die CD nun draußen wäre. Hätte auf ganz normalen Weg geklappt.
Da habe ich mir gesagt, einerseits toll, anderseits gefragt, was nun wieder passiert ist. War es nur wieder so ein „sporadischer“ Fehler oder gibt es hierzu eine konkrete Erklärung. Hat einer von Euch evtl. einen Tipp für mich. Ich möchte ungern erneut eine CD reinschieben, bevor ich nicht weis, woran ich bin.
Vielen Dank im Voraus.
Symphonie // kein CD-Auswurf
Symphonie // kein CD-Auswurf
tdi-pd * 07.2003 * octi combi exclusiv * 96 kw
- Frank V.
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Vielleicht hat die Mechanik durch die Witterung ein wenig gestreikt. Vielleicht mal vorsichtig mit etwas Pressluft den CD-Schacht ausblasen.
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- DGdm
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
Das ist mir vor wenigen Tagen auch passiert, mehrmalige Auswurfversuche zwecklos.
Einige Kilometer gefahren, dann nach der Durchfahrt eines Schlaglochs nochmal probiert und ssssssssss da war die CD. Mehrere verschiedene CDs wurden anschließend problemlos eingezogen und wieder ausgeworfen.
Schau Dir mal die betroffene CD an, bei meiner war das Mittenloch beschädigt. Da ich im Auto nur selbstgebranntes benutze, war Entsorgung angebracht.
Einige Kilometer gefahren, dann nach der Durchfahrt eines Schlaglochs nochmal probiert und ssssssssss da war die CD. Mehrere verschiedene CDs wurden anschließend problemlos eingezogen und wieder ausgeworfen.
Schau Dir mal die betroffene CD an, bei meiner war das Mittenloch beschädigt. Da ich im Auto nur selbstgebranntes benutze, war Entsorgung angebracht.