Sag' ich doch!Tama1974 hat geschrieben:Es gibt bei 3,2,1 aber auch schon Leuchten mit fertigem Adapter für um die 50€ !
50,90 inklusive Porto UND fertigem Adapter.
Grüße
Torsten
Sag' ich doch!Tama1974 hat geschrieben:Es gibt bei 3,2,1 aber auch schon Leuchten mit fertigem Adapter für um die 50€ !
Jepp, hab' meine gerade gewechselt......Mirko2002 hat geschrieben:Weiß schon jemand was für LED´s in der Tastenbeleuchtung eingebaut sind?
Jepp!Mirko2002 hat geschrieben:@ Torsten
Hast du Standard LED´s verwendet?
Nein, die sind in der Leuchte drin.Mirko2002 hat geschrieben: Muss man noch einen Vorwiderstand einbauen?
Keine Ahnung..... ganz poplige grüne 3mm Standard-LEDs, die ich noch in meiner Bastelkiste hatte.Mirko2002 hat geschrieben: Welchen Abstrahlwinkel hast du genommen (60 Grad Standart)? Hast du standart, helle oder superhelle LED´s verwendet?
GENAU!Mirko2002 hat geschrieben: Also, bisher weiß ich: Baugröße 3mm, Farbe grün
Brauchst Du nicht.....Mirko2002 hat geschrieben: Ich brauche noch die Angaben: Betriebsspannung, Abstrahlwinkel
Mancher macht's eben gaaaanz genau!Mirko2002 hat geschrieben: Bitte nicht ärgern über die vielen Fragen, aber ich will sicher sein, bevor ich die Lampe bestelle und die LED`s wechsle.