Alufelgen für Octavia II
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn die Winterreifen runterkommen werde ich nochmal genau nachsehen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Re: Alufelgen für OctaviaII
Something for a next season. These are Toora T670 with Nexen N3000 tires. After that I have to collect some money for Eibach 30mm Pro-Kit with mounting / set up's.
... waiting for summer ; )
... waiting for summer ; )
Hallo ihr da.... Will ein paar (5 Stück) Kompletträder der Marke "Oxigin" verkaufen, sind 5 Speichenräder in den Dimensionen 225/35R19 88Y verkaufen.... VB ist 1300 Euro... Bereift sind alle 5 Felgen mit Yokohama-Pneus. Die Felgen sind erst 700 km gelaufen .... fragt mich bitzte nicht nach der genauen Bezeichnung der Felgen, ich schaue aber nochmal nach... Habs gefunden... "Oxigin Eins"
http://www.oxigin.de/content/raeder/eins.php
http://www.oxigin.de/content/raeder/eins.php
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
8.5x18" ET45 oder 7.5x18" ET35?
Welche der Felgengrößen würdet Ihr eher nehmen bzw. macht Eurer Meinung nach mehr her? Und mit welcher Begründung? Beides mal mit 225/40R18 Reifen:
(Die Reifenflanke bei der 8.5" Felge kommt zwar ~3mm weiter raus, die Spur ist dafür pro Seite 10mm geringer)
(Die Reifenflanke bei der 8.5" Felge kommt zwar ~3mm weiter raus, die Spur ist dafür pro Seite 10mm geringer)
Zuletzt geändert von Tamiya am 15. Februar 2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier habe ich auch mal eine Frage. Habe ja nun für den RS logischerweise die Zenith-Felgen. Für den Winter hätte ich am liebsten die Pegasus, allerdings sind mir die passenden Reifen etwas zu breit und 16 Zöller auf dem RS weiß nicht.
Weiß jemand, ob auf die Pegasus auch 205er Reifen passen. Was fahrt ihr denn im Winter für Alus?
Weiß jemand, ob auf die Pegasus auch 205er Reifen passen. Was fahrt ihr denn im Winter für Alus?
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Servus !
Hab heute meine AEZ Ultra Felgen bekommen. 8x18 " mit 225/40R18
und Dunlop-Reifen. Nu hab ich sie im Keller liegen und es wird nicht wärmer hier... Kanns kaum abwarten sie endlich drannschrauben zu dürfen
Schönen Gruß !
Stefan
Hab heute meine AEZ Ultra Felgen bekommen. 8x18 " mit 225/40R18
und Dunlop-Reifen. Nu hab ich sie im Keller liegen und es wird nicht wärmer hier... Kanns kaum abwarten sie endlich drannschrauben zu dürfen
Schönen Gruß !
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"