Absoluter Frust mit so einer Dreckskarre....
Absoluter Frust mit so einer Dreckskarre....
Sorry für die Ausdrucksweise aber ich bin stinksauer und muss hier mal Luft ablassen, es hat nur mit meinem Skoda Octavia Combi 1.9TDi, 110PS Bj.99 zu tun.
Mal wieder ist ein Fensterheber defekt und zwar hinten rechts, habe bereits alle 4 neu machen lassen, habe das Auto im Juli 1999 fabrikneu gekauft und 2 Monate später bereits 2 Fensterheber auf Garantie ersetzt bekommen, seitdem habe ich JEDES Jahr mit diesen Drecksdingern Probleme, Skoda juckt es einen Dreck und die lehnen jede Kulanz ab.
Nun ist mir heute bevor ich in die Waschanlage bin das rechte hintere wieder kaputt gegangen, ich bin schon so ängstlich das ich mindestens 3 Monate KEIN einziges Fenster mehr offen hatte, dass kann doch echt nicht wahr sein!
Ich werde einen grossen Bogen um jeden Skoda, VW und wie die alle heissen in Zukunft machen.
Opel war ja immer verrufen das es solche Rappelkisten wären ich hingegen hatte mit diesen Fahrzeugen NIE solche Probleme und werde mir auch als nächstes Auto wieder einen pel kaufen allen Unkenrufen zum trotz,.
Das traurige an der ganzen Tatsache ist ja das ich nun 150EUR wiedermal zahlen kann und genau weiss das es nur kurzweilig halten wird um dann wieder 150EUR berappen zu können.
Das schlimme daran ist das einem so die Hände gebunden sind und Skoda einen so behandelt, echt zum ko**en!
Sorry das ich euch nerve damit aber keiner hört einem zu in den Autohäusern und nur Ihr hier im Forum könnt meine Tränen ein wenig mildern
Ein sehr enttäuschter Octaviafahrer!
Mal wieder ist ein Fensterheber defekt und zwar hinten rechts, habe bereits alle 4 neu machen lassen, habe das Auto im Juli 1999 fabrikneu gekauft und 2 Monate später bereits 2 Fensterheber auf Garantie ersetzt bekommen, seitdem habe ich JEDES Jahr mit diesen Drecksdingern Probleme, Skoda juckt es einen Dreck und die lehnen jede Kulanz ab.
Nun ist mir heute bevor ich in die Waschanlage bin das rechte hintere wieder kaputt gegangen, ich bin schon so ängstlich das ich mindestens 3 Monate KEIN einziges Fenster mehr offen hatte, dass kann doch echt nicht wahr sein!
Ich werde einen grossen Bogen um jeden Skoda, VW und wie die alle heissen in Zukunft machen.
Opel war ja immer verrufen das es solche Rappelkisten wären ich hingegen hatte mit diesen Fahrzeugen NIE solche Probleme und werde mir auch als nächstes Auto wieder einen pel kaufen allen Unkenrufen zum trotz,.
Das traurige an der ganzen Tatsache ist ja das ich nun 150EUR wiedermal zahlen kann und genau weiss das es nur kurzweilig halten wird um dann wieder 150EUR berappen zu können.
Das schlimme daran ist das einem so die Hände gebunden sind und Skoda einen so behandelt, echt zum ko**en!
Sorry das ich euch nerve damit aber keiner hört einem zu in den Autohäusern und nur Ihr hier im Forum könnt meine Tränen ein wenig mildern
Ein sehr enttäuschter Octaviafahrer!
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich weiß ja nicht... aber deine Defekteserie hört sich so extrem an, das ich fast behaupten möchte das es mit an dir liegt und nicht nur am Auto... Mein dad fährt seit 1998 nen Octavia und hatte noch nie nen Fensterheber kaputt...
Davon ab, 150€? Ich hab bei Skoda jetzt knapp 100€ für den Fensterheber und das Relais für die SRA bezahlt...
Davon ab, 150€? Ich hab bei Skoda jetzt knapp 100€ für den Fensterheber und das Relais für die SRA bezahlt...
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
also ich weiß nicht, alle paar jahre mal ein kaputter fensterheber....da ist doch nichts schlimmes dran....
wenn du außerdem jedes jahr nen neuen fensterheber bekommst, dann müsste jeder zweite auf garantie gehen....
andreas
wenn du außerdem jedes jahr nen neuen fensterheber bekommst, dann müsste jeder zweite auf garantie gehen....
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Naja, ich hab auch schon 3 neue und bin nicht der einzige hier. Und normal ist das nicht! Eher eine Fehlkonstruktion.
Den Fahrer/Halter zu beschuldigen find ich ja allerhand. Ein Auto muss es auchmal aushalten, wenn die Tür etwas fester zugeworfen wird. Desweiteren gehen die Kunstoffteile ja schleichen kaputt.
Den Fahrer/Halter zu beschuldigen find ich ja allerhand. Ein Auto muss es auchmal aushalten, wenn die Tür etwas fester zugeworfen wird. Desweiteren gehen die Kunstoffteile ja schleichen kaputt.
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Naja,ich weiß ja nicht was ihr alle so an Zeit habt aber ich will ein Atofahren und nicht noch ewig viel zeit opfern,um in die Werkstatt zu fahren.also ich weiß nicht, alle paar jahre mal ein kaputter fensterheber....da ist doch nichts schlimmes dran....
Ich habe schon oft gelesen,dass es sich dabei um eine typische VW/Skoda/Seat Macke handelt und denke weniger,dass es am Fahrer liegt
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Meiner wird jetzt auch 6Jahre im April.....von den 4Fensterhebern wurde noch nicht einer gewechselt!?!
Das Problem ist ja Bekannt, aber so grawierend?!?
Das Problem ist ja Bekannt, aber so grawierend?!?
Ich lass meine Türen IMMER sanft ins Schloß fallen!C|Y|R|U|S hat geschrieben:Ein Auto muss es auchmal aushalten, wenn die Tür etwas fester zugeworfen wird.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Hi,
hatte meinen Octi 1 Monat da war der erste hinüber. Muss die anderen noch während der Garantiezeit kaputt bekommen, dann habe ich wenigstens schon mal neue drin.
werden die Plastikdinger nicht gegen Metalldinger ausgetauscht??
hatte mal was gehört. Wäre Typisches Golf IV Problem gewesen.
hatte meinen Octi 1 Monat da war der erste hinüber. Muss die anderen noch während der Garantiezeit kaputt bekommen, dann habe ich wenigstens schon mal neue drin.
werden die Plastikdinger nicht gegen Metalldinger ausgetauscht??
hatte mal was gehört. Wäre Typisches Golf IV Problem gewesen.
Skoda Octavia TDI 110PS/81KW Limo Bj 2000 Schwarz
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299