@ Black-Boy
Kannste mir sagen welche(Firma) das sind? Was kosteten die ungefähr? Welches modell bzw. Bj. hast du? Gabs was zu beachten beim Tüv Onkel?
Hat jemand nen Foto davon??????
Einarmwischer
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Kurz zur ABE... Mit kostets dich 39€ und ohne 59€ - glaube zumindest dasd das die Preise waren die mir der TüvOnkel gesagt hatte... Denn für meine Spiegelblinker hatte ich ja auch nur ne ABE für den Golf4... Aber wenn man schon 189€ für den Wischer ausgiebt, sollten die 20€ mehr für die Eintragung ja nicht mehr ausmachen...
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
oder ihr ruft einfach bei der zuständigen firma an und lasst euch ne bescheinigung zufaxen, dass der octi mit dem golf vier bezüglich dieser sache baugleich ist....hat bei meinen bremsen auch geklappt! da stand auch nur der golf, audu usw drin, nicht der octi
andreas
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Wozu baut man sich eine Chromring um den Lichtschalter?AMenge hat geschrieben:Ich frage rein interessehalber und ohne jede Wertung: wozu baut man sich sowas an?
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Optik ist klar. Inwieweit ändert sich durch einen Einarmwischer eigentlich das Wischfeld? Mercedes hat ja diese Hubkonstruktion. Schönes Wischfeld, aber ich hab noch keinen gesehen, bei dem die Wischer nicht geschmiert hätten.C|Y|R|U|S hat geschrieben:Wozu baut man sich eine Chromring um den Lichtschalter?
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
ich war mit meinem einarmwischer am 190er total zufrieden...im gegensatz zu den aerotwins, mit denen alle anderen zufrieden sind
andreas
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
black_boy und Predator binn alles ich sorry habe mich aus fersehen 2mall angemeldet
also scheibenwiescher stamm von Bonrat Golf IV
eintragen, kein problemm als einzelabnachme.
habe für eintragen ca.30Euro bezahlt (glaube ich)
also scheibenwiescher stamm von Bonrat Golf IV
eintragen, kein problemm als einzelabnachme.
habe für eintragen ca.30Euro bezahlt (glaube ich)
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin