Rückruf
- Sascha@AC
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 Tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Rückruf
Hallo
Ich war gestern beim wegen einer defekten Fernbedienung, mein Wagen ließ sich nicht mehr öffnen, nur noch schließen und die Heckklappe öffnen ging. Man hat mir gesagt, das eine neue Fernbedienung bestellt wird und diese zusammen mit meiner 2. Angepasst werden muss. Dabei sagte der Techniker, das es eine Rückrufaktion für meinen Wagen gibt Nr9111 ??? Was gemacht wird, konnte er mir noch nicht sagen. Hat jemand schon etwas darüber erfahren? Ich werde wohl erst nächste Woche meinen Termin in der Werkstatt haben.
Ich war gestern beim wegen einer defekten Fernbedienung, mein Wagen ließ sich nicht mehr öffnen, nur noch schließen und die Heckklappe öffnen ging. Man hat mir gesagt, das eine neue Fernbedienung bestellt wird und diese zusammen mit meiner 2. Angepasst werden muss. Dabei sagte der Techniker, das es eine Rückrufaktion für meinen Wagen gibt Nr9111 ??? Was gemacht wird, konnte er mir noch nicht sagen. Hat jemand schon etwas darüber erfahren? Ich werde wohl erst nächste Woche meinen Termin in der Werkstatt haben.
noch Mitsubishi Outlander Instyle 2.2 DiD TC-SST
demnächst Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec Elegance 110 kW
- Sascha@AC
- Frischling
Wieso ganzes Auto. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Combi! Er hat vielleicht ein paar kleine Macken, aber das ist kleinkram, Regensensor, Lichtsensor, Fernbedienung und ggf. Probleme mit den Waschdüsen. Aber hin und wieder hatte ich auch kleine Probleme mit meinem alten Seat Toldeo
Was hatte heute einer an der Heckscheibe vor mir kleben: "member of http://www.opel-problemforum.de" oder so ähnlich. Da bin ich doch lieber hier heimisch.Rüscherl hat geschrieben:Die kleinen Macken machen bei mir leider schon einen schönen Haufen aus.
Über eine Rückrufaktion habe ich auch noch nichts gelesen/gehört :motz:
EZ Nov. 2004: Octi 2 Ambiente Diamant-Silber Onyx-Schwarz 75KW
- DerLexus
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
Grüßen!
Wenig vertrauenserweckend, aber bin inzwischen von Audi her abgehärtet, aber besser sie tun was als sie hätten....
Bei Audi dürfte ich für diese Schäden jedes mal die Werkstatt ansteuern, obwohl vieles bekannte Macken waren, und dort wurde nicht viel getan:
- defektes Scheibenwischergestänge
- defekter Luft(mengen|massen)messer
- defekter Turbo
- 2 mal Kombiinstrument getauscht, da sich das MFD "auflöst"
- defekte Fensterheber (schön zugig wenn die runter plumsen)
- Frontscheinwerfer sind ne Fehlkonstruktion, da gibts halterungen die einfach abbrechen wenn man sie net mit sie anspricht und samthandschuhen anfasst
- Lambasonde defekt, um das festzustellen muss man nach Ingolstadt, die Werkstatt bekams net gebacken
- inzweischen knarzen die Sitze, das gabs bei gleicher km Leistung in meinem alten Opel nicht
Ist natürlich klar das einiges auch außerhalb der "sehr großzügigen" Gewährleistung auftrat.
Na gut, das wars dann "schon" Nur so um mal zu klären was ne "premiummarke" mit den "premiumgewinnen" so anstellt
Bin mal gespannt was beim Rückruf gemacht wird. Soweit es einer ist
Wenig vertrauenserweckend, aber bin inzwischen von Audi her abgehärtet, aber besser sie tun was als sie hätten....
Bei Audi dürfte ich für diese Schäden jedes mal die Werkstatt ansteuern, obwohl vieles bekannte Macken waren, und dort wurde nicht viel getan:
- defektes Scheibenwischergestänge
- defekter Luft(mengen|massen)messer
- defekter Turbo
- 2 mal Kombiinstrument getauscht, da sich das MFD "auflöst"
- defekte Fensterheber (schön zugig wenn die runter plumsen)
- Frontscheinwerfer sind ne Fehlkonstruktion, da gibts halterungen die einfach abbrechen wenn man sie net mit sie anspricht und samthandschuhen anfasst
- Lambasonde defekt, um das festzustellen muss man nach Ingolstadt, die Werkstatt bekams net gebacken
- inzweischen knarzen die Sitze, das gabs bei gleicher km Leistung in meinem alten Opel nicht
Ist natürlich klar das einiges auch außerhalb der "sehr großzügigen" Gewährleistung auftrat.
Na gut, das wars dann "schon" Nur so um mal zu klären was ne "premiummarke" mit den "premiumgewinnen" so anstellt
Bin mal gespannt was beim Rückruf gemacht wird. Soweit es einer ist
- Sascha@AC
- Frischling
Ich denke mal, dass es nichts Sicherheitsrelevantes oder ein ernstes Problem ist, sonst wäre man wohl von Skoda angeschrieben worden. Es soll ein Rückruf sein, der beim nächsten Werkstattaufenthalt gemacht wird.
... ganzes Auto austauschen?!
JA ICH HIER!!!!
Meiner wird gewandelt! (Lt. Rechtsprechung---> "Rückabwicklung des Kaufvertrages")
...ich hab' ja sonst nichts zu tun!
JA ICH HIER!!!!
Meiner wird gewandelt! (Lt. Rechtsprechung---> "Rückabwicklung des Kaufvertrages")
...ich hab' ja sonst nichts zu tun!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon