Was für ein Gewindefahrwerk ???
- michaelmct
- Alteingesessener
Naja wäre die Frage warum willst Du unbedingt ein Gewinde..ich habe mein KW etwas bereut...nicht weil es schlecht ist, aber weil ich die Tieferlegung (seit 2 Jahren 40mm unverändert) auch mit 35mm Federn erreicht hätte und es sich wegen der härteren Cupradämpfer die mein Ibi eh hatte vermutlich ähnlich wie das KW verhalten hätte..es war nur halt 500€ teurer. Ich wollte Tiefe nur der Optik wegen..ich muss keine Zug oder Druckstufe einstellen können wie Var. 2 oder 3..warum auch. Deshalb z.B. hab ich für meinen kommenden RS 35mm H&R geordert. Warum? Weil die Pics z.B. von Tamiya einen Combi zeigen wie ich Ihn haben will (Lesestoff Federn: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9298) Die Bilder von Ruhe sind klar geilo...keine Frage..aber ich kenne diesen Abstand Rad->Haus von meinem Ibi und weiss wie es sich "anfühlt" von den 35mm erhoffe ich mir doch etwas mehr "Restfederweg"...aber das werde ich erst merken. Wie gesagt das muss letzlich jeder selber wissen..aber mir gefallen die Bilder der User hier die 35mm haben sehr gut..genau so will ich es haben.
PS: ja ich denke die Härte wird sich nix nehmen.
PS: ja ich denke die Härte wird sich nix nehmen.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Octi-81
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: keine Angabe
Ja gut hast recht sieht auch nicht schlecht aus. Bloß wenn ich so schau, so "tief" ist meiner auch. Und ich hab nur das Dynamic Paket drin... Mit den Skoda 15mm federn... Sind glaub ich 15mm...
Octavia Combi Elegance, 2.0TDI, Dynamic Paket, Kenwood DDX 6027, Milotec Sportgrill, Milotec Scheinwerferblenden
- michaelmct
- Alteingesessener
@ZiTTauer..hmm weiss gar nicht ob ich schon ein "neues" KW hab (meines ist von 2004) Naja und so unterschiedlich waren die Radhäuser O² -> Cupra nicht. Als ich den Cupra das erste mal sah (mit 17'' Serienfelgen, Cuprafahrwerk ist auch "nur" ca. 12-14mm tiefer als Serie) dacht ich erst die wollen mich verarschen...ich hatte bedenken wie man das vernünftig runter bringt. Ich hab dann dem gesagt, dreht es so das man zwischen Rad und Haus noch bequem die flache Hand zwischen bringt. Das waren dann "nur" 40mm..ich hätte auf weit mehr getippt.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK