Alufelgen für Octavia II
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Pampersbober
Hallo Stefan,hast du dich doch für 8x18 entschieden.
Was war mit den 19er?
Gruß Friedhelm aus Dortmund
Was war mit den 19er?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
I will send a pic's a.s.a.p. At the moment we have here in Finland lot of snow and few degree minus temperature, so we have to wait 1-1,5 months : (Stev hat geschrieben:fand die Felgen ja auch schön, nur leider hat die ja mittlerweile jeder 2. aufm auto..jedenfalls bei uns in der Gegend..echt schlimm:(
@kari_j
wow they're looking great! waiting for pics with the car around
Octavia HB 2,0FSI Elegance, Eibach Pro Kit 30mm, Toora T670 8x18 ET45, Nexen N3000 225/40-R18
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Warum hab ich auf diese Frage gewartet?speedy1949 hat geschrieben:@Pampersbober
Was war mit den 19er?
Hatte ja vor 19" zu verbauen, nur wird es demnächst noch Sportfedern geben und ein bischen "Restfahrkomfort" will ich auch noch haben.
Darum die 18"er...
Schönen Gruß !
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
Klar haben sie. Bei 1150kg Traglast der Hinterachse mußt Du 89er Index fahren. Wenn der TÜV Dir das ändert auf 1120kg Radlast, dann sind 88er Index Reifen erlaubt. Du darfst dann halt einen guten halben Zentner Kartoffeln weniger reinladen.
Hat hier im Forum mal jemand machen lassen oder zumindest wollen, da ging es eben genau auch um diese 19" Räder. Wenn Du dem TÜV klar machst, daß es keine Reifen mit 89er Traglastindex gibt und Dein Anliegen der Achslastreduzierung damit berechtigt ist, sollte das kein Problem sein. Aber sicherheitshalber vorher mal bei der Prüfstelle anfragen.
Hat hier im Forum mal jemand machen lassen oder zumindest wollen, da ging es eben genau auch um diese 19" Räder. Wenn Du dem TÜV klar machst, daß es keine Reifen mit 89er Traglastindex gibt und Dein Anliegen der Achslastreduzierung damit berechtigt ist, sollte das kein Problem sein. Aber sicherheitshalber vorher mal bei der Prüfstelle anfragen.
- EMIL
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 97323
- Spritmonitor-ID: 6
Also wie jetzt hab ich jetzt die Bilder mit den ersten 19" verpasst, hab warscheinlich zu schnell gelessen
Und wie siehts mit 20" aus hat das schon einer mal im Alltag gehabt, hab ein bissel angst davor wegen 30 Gummihöhe
Aber mit 35 Gummihöhe hatte ich die letzten Jahre keine Probs, auf meinem Focus
Ich will Bilder
Und wie siehts mit 20" aus hat das schon einer mal im Alltag gehabt, hab ein bissel angst davor wegen 30 Gummihöhe
Aber mit 35 Gummihöhe hatte ich die letzten Jahre keine Probs, auf meinem Focus
Ich will Bilder
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0