Pixelfehler beim Nexus = Garantieanspruch?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
volley
Frischling

Beitrag von volley »

Hi,
die Auskunft mit den vier Pixelfehlern habe ich vom Werkstattmeister. Mein Gerät hat einen Subpixel-Fehler (ständig blau leuchtend). Fällt unter normalen Umständen aber nicht auf.
Octavia Combi II Elegance, 1,9 TDI, stone-grey, Nexus, CD-Wechsler, Blondinenpiepser vorn, doppelter Ladeboden, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Leder-Stoff-Combi schwarz
Acidray
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI BVY
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Acidray »

...das Ergebnis, zu welchem Skoda kommt, erhalte ich nächste Woche (KW08). Werde euch dann natürlich berichten.

Gruß
Octavia II 02/2006 MJ06, Elegance 2.0 FSI tiptronic, Saharabeige-metallic, Pegasus + SFW, el. Sitze, Xenon, Schiebedach, Nexus + Solisto, AHK, geplant Standheizung, und den ganzen anderen Schnulli...
VCDS im Bereich Nürnberg
Acidray
Alteingesessener

Beitrag von Acidray »

Also zum Ergebnis: mein Freundlicher gab mir die Auskunft, dass 4 Pixelfehler in der Toleranz liegen, wenn sie nicht zusammenhängend sind. Naja. Der Freundliche meinte, dass das bei VW kein Problem wäre und die das Ding gewechselt hätten. Nur ist Skoda wohl auf einem momentanen Höhenflug und hat es somit nicht nötig Kunden zufrieden zustellen. Schade.
Octavia II 02/2006 MJ06, Elegance 2.0 FSI tiptronic, Saharabeige-metallic, Pegasus + SFW, el. Sitze, Xenon, Schiebedach, Nexus + Solisto, AHK, geplant Standheizung, und den ganzen anderen Schnulli...
VCDS im Bereich Nürnberg
MT-Harry
Regelmäßiger

Beitrag von MT-Harry »

Hallo,

Du mußt vier Pixelausfälle bei jedem Display akzeptieren. Auch VW hätte das nicht getauscht.

BMW übrigens auch nicht.

Bei dauerbrennern ist es etwas anderes da mußt du bei grün einen aktzeptieren und bei allen anderen Farben drei.

Ist die Prüfspeck
mit freundlichen Grüßen

MT-Harry

Skoda Octavia RS
Acidray
Alteingesessener

Beitrag von Acidray »

Danke...
VCDS im Bereich Nürnberg
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“