OII Limo O1 Combi

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Der Vorgänger meiner jetzigen Limo war ein 2.0l O1-Combi. Ich finde nichts was ich dem Combi mehr abgewinnen konnte. Die Limo ist nachwievor für mich die bessere Entscheidung.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Nexus
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 24. September 2005 06:08

Beitrag von Nexus »

Eines ist vielleicht auch kaufentscheident, also hier in der Gegend sieht man überall den O² als Combi und als Combi (hat mal jemand nen Duden griffbereit :roll: ) rumstehen/-fahren. Die Limo hingegen muss man wirklich suchen, ich schätze mal der Anteil liegt bei 2-3%. Dies war auch ein Grund für den O² und für die Limo - ich wollte gerne einen Wagen den man nicht "so oft" sieht - und da leider die Wartezeit auf den Ferrari F430 Spider einen Monat mehr betrug hab ich halt den O² gewählt :rofl:
O² 1.9 TDI Elegance, Stone-Grey, Xenon, Nexus, Standheizung + weitere "unnütze" Dinge
Benutzeravatar
Collection
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 16. September 2003 17:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 33000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Collection »

Nexus hat geschrieben: - und da leider die Wartezeit auf den Ferrari F430 Spider einen Monat mehr betrug hab ich halt den O² gewählt :rofl:
Ah auf diese Antwort hab ich gewartet, jetzt weiß ich´s, ich nehm auch lieber nen O², also einen Monat länger warten nur für einen Ferrari nee, nee, nee. :rofl:
Kann nur immer wieder sagen Danke Euch allen bis jetzt.
bis 03.06.06 O1 Combi, Silber 2,0, Collection
bis 23.02.10 O² Limo, StoneGrey 1,6FSI, Elegance, Xenon, Reifenluftdrucküberw.
ab 23.02.10 VW Sharan, Grünmetallic, 1,9 TDI, Family
luchti
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 1. Dezember 2004 22:00

Beitrag von luchti »

Halli Hallo,
habe vor meinem Octi 2 Limo einen Octi 1 Combi gefahren. Davor hatte ich eine Octi 1 Limo. Kann also eigentlich gute Vergleiche ziehen. Habe mir 2001 den Combi gekauft, weil man das so hatte, mal zum ausprobieren. In Naturgrün und mit dunklen Scheiben, Sportschalldämpfer und viel , was es so gab. Nach 4 Jahren haben wir wieder eine Limo genommen, weil ich keinen Leichenwagen mehr haben wollte. Wir haben 3 Kinder, wovon das Jüngste gerade 4 Monate alt ist. Der Kindewagen (Teutonia) passt wunderbar längs in den Kofferraum, ohne auseinanderbauen!!. Für größere Transporte habe ich mir zur Anhängerkupplung einen Anhänger gekauft, mag sowieso keinen Dreck im Auto; also ich vermisse in keiner Weise diesen Kasten am Auto und als Familienfahrzeug reicht die Limo vollkommen aus. Für mich sieht die Limo einfach mehr wie ein Auto aus.
Gruß
luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“