TheDixi ist hier...
- Skoda-Wilhelmshaven
- Regelmäßiger
Na das geht dann ja noch ich glaube die bekomme ich nach gestern auch noch zusammen
ich sag dann schonmal danke!!!
gruß dennis
ich sag dann schonmal danke!!!
gruß dennis
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Octavia Combi Style 1,9 TDI BJ:2003 Silber Metallic ..noch 66KW.. Sitzheizung,Tempomat,MFL,ABS,ASR,Xenon..Nebelscheinwerfer,Fußraumbeleuchtung,Regensensor,uvm.
Octavia Combi Style 1,9 TDI BJ:2003 Silber Metallic ..noch 66KW.. Sitzheizung,Tempomat,MFL,ABS,ASR,Xenon..Nebelscheinwerfer,Fußraumbeleuchtung,Regensensor,uvm.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Soll ich mich jetzt diskriminiert fühlen?skodafan2210 hat geschrieben:
Moin Dixi....von mir auch nochmal nen herzliches Willkommen.....und Katja ist ja z.B. auch hier angemeldet!
@TheDixi von mir auch herzlich willkommen hier Wieso musstest du heute eigentlich arbeiten? Haben Reisebüros sonntags nicht geschlossen oder hab ich wieder was verpasst?!
Liebe Grüße und bis bald
Katja
Ich arbeite nicht mehr in einem Reisebüro, sondern direkt beim Reiseveranstalter und da arbeiten wir auch Sonntags und nachts. Denn die Leute buchen auch zu solchen Zeiten
Skoda Felicia 1,3 lx; 33mm tiefer, 185er Reifen auf roten Alus, blaue Tachobeleuchtung, Skoda Community Schriftzug, GSD, rostende Heckklappe, Kleinkram