Tatsächlich ein unseriöses Angebot?
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Tatsächlich ein unseriöses Angebot?
Hallo Octavia-Gemeinde,
ich bin jetzt wieder (nach einem Jahr Ansparpause) seit einer Woche dabei, mir Angebote für einen neuen O2 einzuholen, der laut Konfigurator auf glatte 24.000 EUR kommt.
Mein bisher attraktivstes Barzahler-Erstangebot eines Händlers aus meiner Nähe liegt bei 20.448 EUR ohne und bei 21.047 EUR inkl. Überführung, Zulassung und KFZ-Brief-Kosten. Nach meiner Rechnung wären das 14% bzw. 12,3% Nachlaß.
Bis dato gibt es nicht zu "meckern". Allerdings hat mich jetzt eine Reaktion eines anderes Händlers etwas verunsichert. Dieser nannte dieses Angebot "unseriös und gefährlich". Nach User-Aussagen hier läge das doch aber noch im zwar vielleicht seltenen aber doch durchaus noch möglichen Rahmen.
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir dazu mal Eure Meinung kundtun würdet.
Dankeschön!
BlueScorpion
P.S.: Falls jemand einen passenderen Ort für den Beitrag findet, darf sich gerne um eine Verschiebung bemühen, danke.
ich bin jetzt wieder (nach einem Jahr Ansparpause) seit einer Woche dabei, mir Angebote für einen neuen O2 einzuholen, der laut Konfigurator auf glatte 24.000 EUR kommt.
Mein bisher attraktivstes Barzahler-Erstangebot eines Händlers aus meiner Nähe liegt bei 20.448 EUR ohne und bei 21.047 EUR inkl. Überführung, Zulassung und KFZ-Brief-Kosten. Nach meiner Rechnung wären das 14% bzw. 12,3% Nachlaß.
Bis dato gibt es nicht zu "meckern". Allerdings hat mich jetzt eine Reaktion eines anderes Händlers etwas verunsichert. Dieser nannte dieses Angebot "unseriös und gefährlich". Nach User-Aussagen hier läge das doch aber noch im zwar vielleicht seltenen aber doch durchaus noch möglichen Rahmen.
Dankeschön!
BlueScorpion
P.S.: Falls jemand einen passenderen Ort für den Beitrag findet, darf sich gerne um eine Verschiebung bemühen, danke.
-
- Frischling
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
14,5% haben wir bekommen...
...auf unseren neuen O2.
Konnten unseren von Skoda Vertragshändler abholen, alles ganz sauber gelaufen (Vertrag vom Skoda-Vertragshändler, Auftragsbestätigung etc.)
RS11
Konnten unseren von Skoda Vertragshändler abholen, alles ganz sauber gelaufen (Vertrag vom Skoda-Vertragshändler, Auftragsbestätigung etc.)
RS11
Zuletzt geändert von RS11 am 20. Februar 2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tatsächlich ein unseriöses Angebot?
Klar sind Angebote von der Konkurrenz, die dazu noch billiger sind, unserios und gefährlich . Wenn ich als Händler bei diesem günstigen Angebot nicht mithalten könnte, würde ich vielleicht auch die Story vom Pferd erzählen
Zuletzt geändert von Tamiya am 20. Februar 2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt bei Skoda schöne Angebote für Schwerbehinderte oder für Angestellte die das Auto zu einem bestimmten Anteil dienstlich benötigen (und dieses auch von der Dienststelle bescheinigt bekommen). Da sind 15% Preisvorteil drin. Daher würde ich mir über 14% Nachlass keine Sorgen machen...
Octavia II 2.0 TDI Edition 100 und alles WAR gut...
Cadillac BLS Wagon 1,9 TTid
Cadillac BLS Wagon 1,9 TTid
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tatsächlich ein unseriöses Angebot?
Hi,
schau doch mal bei http://www.juetten-koolen.de ! Da bekommste Deutsche Modelle und auch EU und das zu guten Preisen.
schau doch mal bei http://www.juetten-koolen.de ! Da bekommste Deutsche Modelle und auch EU und das zu guten Preisen.
BlueScorpion hat geschrieben:Hallo Octavia-Gemeinde,
Dankeschön!
BlueScorpion
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- BlueScorpion
- Alteingesessener