Mahlzeit, nachdem ich gestern aus der CZ von der Sumava Rallye wieder eingereist bin hab ich mich gleich nochmal damit beschäftigt, dachte mir, ich klemme einfach ein Relais dazwischen, nehme Minus und Plus vom original Stecker um das Relais zuschalten und das Plus für die LED dann über eine extra Sicherung vom Kippenanzünder ... hab also erstmal das Relais an den originalen Stecker angeklemmt und wollte einfach mal schauen ob es auch richtig geschaltet wird, und Potz Blitz was ist das, die anderen 3 LED leuchteten munter weiter, obwohl die Innenbeleuchtung schon längst wieder aus war ... hmmmmm ... ich schnell 2 neue kurze Kabel gezogen, via Adapterstecker die letzte 4. LED wieder angeklemmt und siehe da, alle 4 leuchten DAUERHAFT ... wenn ich die Klappe schliesse alle aus, ist klar ..., also das Relais so gelassen, mit Kabelbindern befestigt damit nüscht klappert und nun erfreue ich mich bei geöffneter Heckklappe eines extrem geil hellen DAUERLICHTS ... warum es auf einmal geht, no Ahnung ..., habe die originalen Stecker, also das Plus und Minus auf die Klemmen 85 und 86 gesteckt ... und es geht ... einfacher kann mans nicht haben ... weiss aber eben nicht warum es auf einmal geht ... wenn die Innenbeleuchtung ausgeht dann flackert das Licht wieder so, wie es original mit den dunkelgelben Sofitten gewesen ist, nur das ich diesmal auch das Relais klacken höre ... egal, Licht leuchtet dauerhaft, Problem FÜR MICH gelöst ... hoffe für euch auch ... gebt mal n Feedback ab ... Grüße aus´m Sachsenländle ...