Grundsätzlich gebe ich dir recht. Es fehlen meines Erachtens die einfach ausgestatteten und dafür günstigen Fahrzeuge am Markt. Andererseits kommt dieser Ausstattungswahn ja nicht von ungefähr. Ich nehme mich selbst da nicht aus. Ich möchte auf diese ganzen Komfortsachen wie Sitzheizung, Climatronic oder EFH nicht mehr verzichten. Aber man sollte als Kunde die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, was man haben will und was nicht.
Ja,genau das meine ich.Dann dazu die ganzen bescheuerten Austattungspakete. Radio nur in Verbindung mit Leder und so
Ich kenne die Unfälle nicht, kann daher auch nicht beurteilen, ob sie hätten auslösen müssen. Hast du denn Verletzungen erlitten, die der Airbag hätte verhindern können?
Nein,war zum Glück immer unverletzt aber es waren darunter 2 Frontalunfälle wo eigentlich die Airbags hätten aufgehen müssen! Einmal war angeblich die Geschwindigkeit zu gering ( ca 40 km/h ) und einmal angeblich der Aufprallwinkel nicht perfekt,also wofür braucht man die
Hätte ich vorher den Winkel bemessen müssen
Aber im Grunde sind die schon sinnvoll aber man kann es auch ein wenig übertreiben.
Ich denke, es ist klar geworden, worauf ich hinaus wollte.
logo