Welche Farbe hat euer O² ? [Update]
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
Genauso wenig wie Schwarz.Es geht hier um Farben. Und nach Adam Riese und Eva Zwerg ist Weiß keine Farbe
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Hallo leute!
Sagt mal wie flegeleicht ist schwarz eigentlich?
gruß Manu0781
Sagt mal wie flegeleicht ist schwarz eigentlich?
gruß Manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
-
- Alteingesessener
Naja, bei diesem Sau(Salz-)wetter könnte man jeden
zweiten Tag in die Waschstraße fahren.
(Mach ich aber nicht!)
Es fällt halt mehr auf, als bei hellen Autos.
Gruß
Homie
zweiten Tag in die Waschstraße fahren.
(Mach ich aber nicht!)
Es fällt halt mehr auf, als bei hellen Autos.
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
- dotter
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI DSG, 125kW
- Spritmonitor-ID: 490098
ich hätte meinen am liebsten in "Race-Blau" bestellt. gibts ja leider nicht für den normalo octi.
so bin ich bei silber geblieben (mein jetziger 525er touring ist es auch, davor 1x calypsorotmet., 1x lazurblaumet., 1x royalblaumet.).
habe in den letzten 3 jahre nur vorteile durch diese farbe erfahren:
- schmutz ist nicht so auffällig (pollen, staub, salz, spritzwasser)
- polier-/waschstrassenstreifen fast nicht sichtbar
- sieht in gewaschenem zustand edel aus
- heizt sich im sommer nicht so auf
- ist im strassenverkehr deutlich besser erkennbar (ok, rot, wie mein mopped, wäre noch deutlicher )
würde ich meinem bauchgefühl nachgeben, würde ich graphit-grau nehmen.
aber schon bei der entscheidung zum octi selbst habe ich dem schon nachgegeben (...nimm ihn...)
bye, eddi
so bin ich bei silber geblieben (mein jetziger 525er touring ist es auch, davor 1x calypsorotmet., 1x lazurblaumet., 1x royalblaumet.).
habe in den letzten 3 jahre nur vorteile durch diese farbe erfahren:
- schmutz ist nicht so auffällig (pollen, staub, salz, spritzwasser)
- polier-/waschstrassenstreifen fast nicht sichtbar
- sieht in gewaschenem zustand edel aus
- heizt sich im sommer nicht so auf
- ist im strassenverkehr deutlich besser erkennbar (ok, rot, wie mein mopped, wäre noch deutlicher )
würde ich meinem bauchgefühl nachgeben, würde ich graphit-grau nehmen.
aber schon bei der entscheidung zum octi selbst habe ich dem schon nachgegeben (...nimm ihn...)
bye, eddi
05/12-05/15: II Combi RS TDI DSG, race-blue, RS-Red, Alarm, AHK, Amundsen+, BT, Dachrel. silber, PDC, Soundsys., Sunset
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
- duke
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
servus,
meiner ist in tiefsee - blau - met.
meiner ist in tiefsee - blau - met.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.