Hallo Leute,
wer kann mir sagen, ob die 2jährige-Anschlussgarantie des VVD den kompletten Garantieumfang der Original-1-Jahres-Garantie bietet (also alles ausser Verschleissteile), oder ob da Abstriche gemacht werden.
Vielen Dank
Gruß
sbaumeier
Anschlussgarantie
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Tut sie m.E. nach (bzw. nach Auskunft meines Freundlichen).
Vor allem kann man sie noch bis "einen" Tag vor Ablauf der 2-Jahres-Hersteller-Garantie verlängern.
Ahoi!
Black RS! 8)
Vor allem kann man sie noch bis "einen" Tag vor Ablauf der 2-Jahres-Hersteller-Garantie verlängern.
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 t fsi
Hallo sbaumeier,
nach Auskunft meines Händlers ist die Anschlussgarantie mit einer Selbstbeteiligung verbunden. Lohnt sich aber auf jeden Fall, da die Selbstbeteiligung auf eine Höchstsumme reduziert ist. (weiß nicht mehr den genauen Betrag, meine es wären so um die 200 €)
Erst nach Ablauf der Anschlußgarantie gibt es nur noch eine so genannte Bauteilegarantie, ähnlich der eines Gebrauchtwagens.
Ich frage aber auch noch mal genau beim freundlichen nach, obwohl - so freundlich ist mein Händler gar nicht!
Gruß
Pali
nach Auskunft meines Händlers ist die Anschlussgarantie mit einer Selbstbeteiligung verbunden. Lohnt sich aber auf jeden Fall, da die Selbstbeteiligung auf eine Höchstsumme reduziert ist. (weiß nicht mehr den genauen Betrag, meine es wären so um die 200 €)
Erst nach Ablauf der Anschlußgarantie gibt es nur noch eine so genannte Bauteilegarantie, ähnlich der eines Gebrauchtwagens.
Ich frage aber auch noch mal genau beim freundlichen nach, obwohl - so freundlich ist mein Händler gar nicht!
Gruß
Pali
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ansichtssache:
bis 96 kW : 240.- für 2 Jahre
über 96 kW : 295.-
Bei jedem feundlichen möglich. Außerdem gibt es für Schnellentschlossene 10 % Frühbucherrabatt, wenn die Unterlagen 4 Wochen nach Erstzulassung beim SVV ( SkodaVersicherungsService ) sind.
Ralf
bis 96 kW : 240.- für 2 Jahre
über 96 kW : 295.-
Bei jedem feundlichen möglich. Außerdem gibt es für Schnellentschlossene 10 % Frühbucherrabatt, wenn die Unterlagen 4 Wochen nach Erstzulassung beim SVV ( SkodaVersicherungsService ) sind.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.