Was kosten originale rs bremsscheiben?
Es war auch nur eine Frage - die 2004 habe ich bereits entdeckt, es gibt aber leider niemanden sonst hier im Forum mit Problemen beim Bremsen mit Zimmermann.mucsk hat geschrieben:Schau dir mal das Jahr von Kimis Beitrag an.
Und bevor ich sie kaufe, würde ich gern erfahren, welche Probleme es bislang gab.
Und Du scheinst ja auch gerade hier zu schauen, oder?
Grüßle und gute Nacht!
Oki RS - mehr Bums, weniger Fallera!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hab im netz einige male fotos von zimmermannscheiben gesehen, die gebrochen waren oder an den löchern kleine risse hatten...
deshalb habe ich mir vor nem jahr sandlter gt scheiben+ebc red stuff beläge für die va gegöhnt und vor einer woche das gleiche für hinten+stahlflex rundum...
kann ich jedem nur empfehlen, vor allem, wer die bremsen oft beansprucht....
wobei die bremse besonders spaß macht, nachdem die ha scheiben+ leitungen verbaut wurden
andreas
ps: ttailor hat sich zimmermannscheiben verbaut, glaub ich, kannst ihn ja mal fragen....
deshalb habe ich mir vor nem jahr sandlter gt scheiben+ebc red stuff beläge für die va gegöhnt und vor einer woche das gleiche für hinten+stahlflex rundum...
wobei die bremse besonders spaß macht, nachdem die ha scheiben+ leitungen verbaut wurden
andreas
ps: ttailor hat sich zimmermannscheiben verbaut, glaub ich, kannst ihn ja mal fragen....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
Wo ihr gerade dabei seit, meine scheinen fangen bei 47000 km auch an zu flattern. Da es im Zubehör ja so viele Bremsscheiben hersteller gibt wollte ich bei der gelegenheit mal fragen ob's ne empfehlung gibt welche gar nicht taugen und welche gut sind, mir geht es dabei auch hauptsächlich um das Nassbremsproblem
StVo gilt auch für die Anderen
Dankeschön Andreas!!waxfox_RS hat geschrieben:hab im netz einige male fotos von zimmermannscheiben gesehen, die gebrochen waren oder an den löchern kleine risse hatten...
andreas
Oki RS - mehr Bums, weniger Fallera!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Naja ich habe nach Anfangsproblemen keine mehr auch die NBL ist etwas besser geworden... weg is das Problem aber nicht, aber ich weiss es ja und daher tippe ich sachte bei regen immermal die Bremse... ohne zu bremsen... ansonsten kein flattern... auch nach zwei drei Vollbremsungen mit Lilafärbung... irgentwann bei 110000km werden ja mal die Bremsen kommen denke ich dort werde ich auf ATE Powerdisc wechseln da sie fast gleich den Originalen kosten... dann sind zwar die Beläge eher runter aber was solls... habe inzwischen 98000km weg
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Also bei meinen alten Auto Renault 19 waren sie spitze... und hier haben auch schon ein paar gute Sachen berichtet bei Ihrem Octi
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen