![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Auch merke ich es in Kurven.
P.S. 1.9 TDI Combi mit Climatronic
Als es jetzt mal so kalt war, hatte ich immer das gefuehl von starkem zug von der fahrertür her. war mir bis dahin nicht aufgefallen. die werkstatt hat denn den türgummi getauscht. ist zwar ein wenig besser geworden, aber von unten an der fahrertür kam immer noch ein kalter luftzug.Nuna hat geschrieben:Seit ein paar Tagen merke ich, dass es vorne zieht. Irgendwie ist immer ein kalter Lufthauch spürbar. Jedenfalls dann, wenn ich schalte, merke ich es an meiner Hand. Man könnte meinen, es käme aus dem Radio oder Aschenbecher.![]()
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Auch merke ich es in Kurven.
@Nuna,Nuna hat geschrieben:Jedenfalls dann, wenn ich schalte, merke ich es an meiner Hand. Man könnte meinen, es käme aus dem Radio oder Aschenbecher.Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Auch merke ich es in Kurven.
Genauso ist es. Dann bin ich ja beruhigt. Denke aber, da der Temperaturfühler für die Climatronic->Automatic genau dort in der Armatur sitzt, kann die Regelung doch eigentlich nicht funktionieren.Tamiya hat geschrieben:wenn es das ist was ich meine ist es normal:
Sowohl bei meinem alten Auto als auch beim O² merke ich im Winter, wie die kalte Luft die unter den Sitzen und im Fußraum liegt, beim schnellen Abbiegen an Kreuzungen und Umfahren von Kurven über die Mittelkonsole "schwappt" und damit an der Hand, die gerade den Schaltstock hält, zu spüren ist. Klingt verrückt.