Langzeiterfahrungen im RS
kleiner Fehler bei der EZ
die ist nicht 05/2002 sondern 05/2003 (ehrlich!!)
achja.... und die box rechts hinten machts nicht mehr richtig, hatte ich vorhin vergessen. Radio ist ein JVC KDSH-909R, also nicht das originale, ich verwende keine extra Endstufe oder sowas.
mit den Sitzbezügen habe ich übrigens keine Probleme.... bloß ein bischen speckig wird´s im Türbereich (liegt dauernd der Arm drauf). Das kriegt man aber prima mit Gallseife weg.
viele Grüße
waschbaer
achja.... und die box rechts hinten machts nicht mehr richtig, hatte ich vorhin vergessen. Radio ist ein JVC KDSH-909R, also nicht das originale, ich verwende keine extra Endstufe oder sowas.
mit den Sitzbezügen habe ich übrigens keine Probleme.... bloß ein bischen speckig wird´s im Türbereich (liegt dauernd der Arm drauf). Das kriegt man aber prima mit Gallseife weg.
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waschbaer
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so die 91000 sind geknackt...
Querbeschleunigungsensor hat ne Macke... als geht geht nicht... aber beeinflusst nix ausser das die Lampe vom ESP leuchtet... und um die 500€ kostet oder so
Motorkontrollleuchte leuchtet mal und nach zehn starts ist sie wieder weg... im Fehlergerät steht nix ---> Scheiss Audidreck
Grüsse Sillek
Querbeschleunigungsensor hat ne Macke... als geht geht nicht... aber beeinflusst nix ausser das die Lampe vom ESP leuchtet... und um die 500€ kostet oder so
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wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
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- schax
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45.000 km, 2 Jahre
-Bremsen bei Schnee eine Zumutung und deshalb gegen ATE-Powerdisk getauscht (Mann sind die teuer beim RS )
- Wasser in der dritten Bremsleuchte
- Der bekannte Lackschaden an der Heckklappe (wird auf Garantie gemacht)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen... na ja... jetzt natürlich den neuen...
Falls jemand übrigens einen alten Sitzbezug übrig hat, wäre ich sehr interessiert an etwas von dem weißen Stoff!
Gruß Schax
-Bremsen bei Schnee eine Zumutung und deshalb gegen ATE-Powerdisk getauscht (Mann sind die teuer beim RS )
- Wasser in der dritten Bremsleuchte
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Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen... na ja... jetzt natürlich den neuen...
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Gruß Schax
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wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
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Motorkontrollleuchte... Fehlerspeicher sagte Temperaturgeber Turbolader.... wurde Getauscht fertig weg ist es..
Danke FFB Bayer....
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Mal n neuer Zwischenstand von meinem RSRobert8579 hat geschrieben:Hi,
jetzt ist es wohl so weit, die Erste Inspektion steht an, hatte schon gedacht da s die Anzeige defekt ist , also erste inspektion bei ca. 31000KM, denke das ist bei dem doch recht zügigen Fahrstiel in ordnung, der Motor brauchte auch nur einmal, so bei ca. 12000km n Liter Öl, sonst bis jetzt keine Beschwerden, bis auf bekanntes Problem mit der Bremsanlage bei Nässe.
Bin mal gespannt ob ich wenn ich das Auto aus der Werkstatt hole immer noch so zufrieden bin.
In dem Sinne.
Bei 41000km Winteralus bekommen, sehen gut aus im Winter
bei 43000km Bremslichtschalterkontakt defekt, Bremslicht war dauernd an, wurde erneuert 40€ bezahlt, ne Woche später wieder in die Werkstatt, da Bremslicht erst an ging als das auto schon fast stand, die hatten aber kiene zeit, also zur nächsten Werkstatt und mich bei skoda über die miserabele werkstatt und die Rechnung von 40€ beschwert, von Skoda Deutschland noch nichts gehört, aber ne woche später von dieser Sch.... Werkstatt, da hatten die mich gefragt ob ich gerade zeit hätte wegen dem Bremslicht vorbei zu kommen :motz:
Naja
bei 47000KM Wasser im rechten scheinwerfer und Wasser im linken Blinker, wird gerade in der Werktstatt getausch, auf Garantie.
Beim Kaltstart hustet mein auto, und in den ersten 500 metern klappert zwischen 1000- 1500 u/min irgendwas vorne rechts.
Mein auto mag mich nicht mehr seit dem es draußen stehen muß und keine garage mehr hat
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auch meiner klappert nach start im motorraum für die ersten paar 100 meter, und wenn man aufs gas tritt, denkt man gleich fliegt was ab vom schönen vehicel.....ich wüsste gerne mal was das ist!?!?! Auch die bremsen sind eigenartig, wenn ich anfahre, gibt es einen kleinen ruck, als wenn sie an der scheibe festgeklebt wären & sich dann fix lösen...nach n paar 100 metern läuft er aber wieder wie geschmiert (außer das mit dem Bremsen, das ist gleich nach dem anfahren weg)....
Skoda Octavia RS 1.8 T WRC Edition --> 203PS
(52/100)
Skoda Octavia II RS 2.0 TDI (PD)
...der Rest tut nix zur Sache...
-=AFDFCH=-
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hast dir mal die Bremsscheiben angesehen?the_nbk_187 hat geschrieben:auch meiner klappert nach start im motorraum für die ersten paar 100 meter, und wenn man aufs gas tritt, denkt man gleich fliegt was ab vom schönen vehicel.....ich wüsste gerne mal was das ist!?!?! Auch die bremsen sind eigenartig, wenn ich anfahre, gibt es einen kleinen ruck, als wenn sie an der scheibe festgeklebt wären & sich dann fix lösen...nach n paar 100 metern läuft er aber wieder wie geschmiert (außer das mit dem Bremsen, das ist gleich nach dem anfahren weg)....
die Bremsbeläge kleben wirklich an den scheiben fest, hab ich auch
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