Alu spiegel vom S4-S8
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hat sich denn nun bezüglich den Spiegel Umbauten was getan? Ich möchte ganz gerne anklappbare und die ALU-MATT Gehäuse und hab keine Ahnung welche ich da nehmen muss bzw. ob die Anklappmechanik vom Audi übernommen werden kann.
Stimmt es dass der L&K auch anklappbare hat? Steht im ETKA so drin. Das wär dann vermutlich die einfachere Möglichkeit
Stimmt es dass der L&K auch anklappbare hat? Steht im ETKA so drin. Das wär dann vermutlich die einfachere Möglichkeit
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
- Axl81
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0TDI RS
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 364282
Re: Alu spiegel vom S4-S8
Hi Leute
ich weis ich weis der Fred ist schon älter aber wollte mal fragen ob sich der Umbau ohne größerern Ärger realisieren ließ?
Wenn einer Bilder vom Umbau und vom Endzustand hat wäre ich da auch sehr dankbar.
Grüße
ich weis ich weis der Fred ist schon älter aber wollte mal fragen ob sich der Umbau ohne größerern Ärger realisieren ließ?
Wenn einer Bilder vom Umbau und vom Endzustand hat wäre ich da auch sehr dankbar.
Grüße
2001'er RS [02/06 - 10/09]
2009'er RS TDI Limo in sprint-gelb (Supreme, Bolero, Soundsys., GRA, Boardingspots) [11/09 - 12/09] LKW --> Totalschaden
2010'er RS TDI Limo in sprint-gelb (siehe oben + Popoheizung hinten und Sunset) [03/10 - jetzt]
2009'er RS TDI Limo in sprint-gelb (Supreme, Bolero, Soundsys., GRA, Boardingspots) [11/09 - 12/09] LKW --> Totalschaden
2010'er RS TDI Limo in sprint-gelb (siehe oben + Popoheizung hinten und Sunset) [03/10 - jetzt]
Kann denn nun einer genau sagen ob die S line Spiegel passen
ob alu oder lackiert ist mir eigentlich egal ich finde die Form ansprechender als die Skoda spiegel
zumal mir ja die Spiegelkappe schon reichen würde
also falls sich jemand dazu äußern kann nur zu
Bilder wären auch interressant
ob alu oder lackiert ist mir eigentlich egal ich finde die Form ansprechender als die Skoda spiegel
zumal mir ja die Spiegelkappe schon reichen würde
also falls sich jemand dazu äußern kann nur zu
Bilder wären auch interressant
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: keine Angabe
Die vom S3 8L sollen passen Bj von 1996-2003
auch die Kappen oder dann lieber komplett
wissen tust du es aber auch nicht genau oder
wissen tust du es aber auch nicht genau oder
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: keine Angabe
Die Spiegeldreiecke passen nicht, aber ansonsten die Kappen schon. Hab mir aber auch noch keine besorgt und verbaut, dashalb mal wieder ohne Gewähr.
achso bin echt am überlegen
Passt den der Octavia Spiegelmotor an die neuen Spiegelgläser
Passt den der Octavia Spiegelmotor an die neuen Spiegelgläser