Verschluss Mittelarmlehne
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
...weil es kein sicherheitsrelevantes Teil ist, sondern höchstens einen Ärgernis.
Bei einer Rückrufaktion suchen die alle betroffenen Fahrzeuge aus dem KBA Computer und Du bekommst Post.........da kostet......
Gruß
transporti .
Bei einer Rückrufaktion suchen die alle betroffenen Fahrzeuge aus dem KBA Computer und Du bekommst Post.........da kostet......
Gruß
transporti .
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
ja es gibt 2 möglichkeiten
entweder man kauft sich gleich nen 10er pack
oder
man wirft den deckel nicht mehr zu (wie ich es immer gemacht habe)
entweder man kauft sich gleich nen 10er pack
oder
man wirft den deckel nicht mehr zu (wie ich es immer gemacht habe)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Das Problem gibt es beim Passat aber auch, kenne es zu genüge vom der Firmenkarre...
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
Als ich bei meinem Freundlichen war und erfahren habe, dass das Dingens nur knapp einsfuffzich kostet hab ich gleich 5 gekauft und habe in ein ungläubiges Gesicht geschaut...
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
so habe gerade wieder die 3 abgebrochenen teile erneuert, nachdem ich se vom
geholt habe
1 x lautsprecherabdeckung rechts für knapp 15eu
1 x druckknopf 1,35eu
1 x ls delta rechts knapp 7 oder 8 euro
so meine freunde
ihr könnt euch wohl vorstellen wie vorsichtig ich die teile eingebaut habe??

1 x lautsprecherabdeckung rechts für knapp 15eu
1 x druckknopf 1,35eu
1 x ls delta rechts knapp 7 oder 8 euro
so meine freunde
ihr könnt euch wohl vorstellen wie vorsichtig ich die teile eingebaut habe??
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
Jau, bei meinem Bora hatte ich dass auch schon kaputtpraktikant hat geschrieben:Das Problem gibt es beim Passat aber auch, kenne es zu genüge vom der Firmenkarre...

Gruss
Michael
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Re: Verschluss Mittelarmlehne
Werde den alten Thread mal wiederbeleben und ein Update geben.
Mir ist an meinem Octi 1, BJ 2000, jetzt auch der Verschluß gebrochen. Nachfrage beim
ergab Preise von 90 Euro für den kompletten Deckel, welchen ich gerne erneuert hätte da der Stoff schon stark abgewetzt ist bis zu 6,50 Euronen für den Verschluß mit Feder. Wenn ich die Preise lese, die hier vor wenigen Jahren genannt wurden, könnte ich :motz: .....und spare mir das mit dem kompletten Deckel.
Der Deckel kostet in der Herstellung gefühlt wahrscheinlich nicht mal soviel, wie die mir alleine für den Verschluß abgenommen haben...
Mir ist an meinem Octi 1, BJ 2000, jetzt auch der Verschluß gebrochen. Nachfrage beim

Der Deckel kostet in der Herstellung gefühlt wahrscheinlich nicht mal soviel, wie die mir alleine für den Verschluß abgenommen haben...