Aber schon viele zum Himmel aufgestiegenspeedy1949 hat geschrieben:Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Octavia II neues Design
- Steini01109
- Regelmäßiger
Hallo Styling,
lass Dich nicht ärgern! Versuche es doch einfach nochmal.
Man kann übrigens mit der Vorschaufunktion gut überprüfen wie das Endergebnis im Forum dann aussieht.
cu Steini01109
lass Dich nicht ärgern! Versuche es doch einfach nochmal.
Man kann übrigens mit der Vorschaufunktion gut überprüfen wie das Endergebnis im Forum dann aussieht.
cu Steini01109
bis 04.08.2005 O1 Combi Elegance 2.0 (EZ 07/2001)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links (Wartezeit = 6,5 Monate)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links (Wartezeit = 6,5 Monate)
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
Also jetzt weis ich warum so viele hier im Forum Angemeldet sind, die nur einen Beitrag haben, wenn ihr immer so zuvorkomment seit!
Haut mir nicht immer so viel auf den Frischlingen rum! :motz:
Das versaut mir/uns die ganze Statistik!
8)
CU
KunaX
Also jetzt weis ich warum so viele hier im Forum Angemeldet sind, die nur einen Beitrag haben, wenn ihr immer so zuvorkomment seit!
Haut mir nicht immer so viel auf den Frischlingen rum! :motz:
Das versaut mir/uns die ganze Statistik!
8)
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- gracyhorse
- Frischling
Immer wieder mal ein lustiger Thread, wo man nach den ersten Antworten schon am halb am Boden liegt, hebt doch nur die allgemeine Stimmung, oder zumindest die meinige.
Ich find es hat nix mit Frischling oder nicht Frischling zu tun. Kann doch jedem mal passierern... Da muss man doch nicht schon wieder Sozialpädagoge, Diplom-Psychologe oder Seelentröster sein.
Auf jeden Fall ist es jetzt schon 10 Tage her. Es wird doch dadurch nur spannender. War vermutlich reine Absicht, um uns alle auf die Folter zu spannen. 8)
JETZT WILL ICH´S ABER AUCH SEHEN! DAS NEUE DESIGN!
gracyhorse
Ich find es hat nix mit Frischling oder nicht Frischling zu tun. Kann doch jedem mal passierern... Da muss man doch nicht schon wieder Sozialpädagoge, Diplom-Psychologe oder Seelentröster sein.
Auf jeden Fall ist es jetzt schon 10 Tage her. Es wird doch dadurch nur spannender. War vermutlich reine Absicht, um uns alle auf die Folter zu spannen. 8)
JETZT WILL ICH´S ABER AUCH SEHEN! DAS NEUE DESIGN!
gracyhorse
O² Combi 1,9TDI, blackmagic, Elegance, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Biodieseltauglichkeit
- gracyhorse
- Frischling