Welche Farbe hat euer O² ? [Update]
hi leute!
meinen habe ich in Black-Magic-Perleffekt bestellt!
sieht edel aus!
gruß Manu0781
meinen habe ich in Black-Magic-Perleffekt bestellt!
sieht edel aus!
gruß Manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Es sollen evtl. neue Farben kommen, weiß wer schon mehr?
golfrenner
golfrenner
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Hallo!
"Showstars müssen nicht mehr glitzern – der Trend geht zum matten Blechkleid. Schwarze Eleganz? Das war einmal, jetzt ist grelles Weiß angesagt."
Guckst du hier.
Gruß
DeMixx, mal wieder voll den Trend verpennt
Da hast du recht:Snow-White hat geschrieben:Ja, wir wissen, wie elegante Autos auszusehen haben.
"Showstars müssen nicht mehr glitzern – der Trend geht zum matten Blechkleid. Schwarze Eleganz? Das war einmal, jetzt ist grelles Weiß angesagt."
Guckst du hier.
Gruß
DeMixx, mal wieder voll den Trend verpennt
-
- Regelmäßiger
Muss meine Farbe ( die vom Auto ) korrigieren !
Weil meine Frau und ich uns nicht einig werden konnten haben wir nach dem Ausscheidungsprinzip entschieden. Übergeblieben war Stone Gray Metallic. (Wollte meine liebst eigentlich auch haben). Ich wollte aber Flamenco rot Metallic. Jetzt habe ich ihn kurz vor Tore Schluss noch umbestellt, weil unser Sohn ihn in Flamenco Rot Metallic gesehen hat und meinte “Geile Farbe “,
also unser wird dann doch Flamenco Rot Metallic
P.S: Nächste Woche wird er gebaut!!! Freu !!
Weil meine Frau und ich uns nicht einig werden konnten haben wir nach dem Ausscheidungsprinzip entschieden. Übergeblieben war Stone Gray Metallic. (Wollte meine liebst eigentlich auch haben). Ich wollte aber Flamenco rot Metallic. Jetzt habe ich ihn kurz vor Tore Schluss noch umbestellt, weil unser Sohn ihn in Flamenco Rot Metallic gesehen hat und meinte “Geile Farbe “,
also unser wird dann doch Flamenco Rot Metallic
P.S: Nächste Woche wird er gebaut!!! Freu !!
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
Black is beautyful 8)
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0