Was macht Ihr alle beruflich?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Der Faktor Zeit ist auch das, was mich am meisten belastet. Man muss sich dann bei seinen Hobbys und anderen Freizeitaktivitäten ganz schön einschränken. Aber ich hoffe, dass es in 2 Semestern vorbei ist.
Pendler
Frischling

Beitrag von Pendler »

Walzer im größten deutschen Stahlunternehmen
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Hi,

ich bin gelernter Baustoffprüfer mit Schwerpunkt Erd- und Grundbau. Inzwischen habe ich noch meinen staatl. gepr. Bautechniker Tiefbau und IHK-Ausbilderschein gemacht. Gerade packe ich noch weitere Fortbildungen zum staatl. gepr. Bautechniker Hochbau (letztes Semester) und zum BafA-Energieberater drauf.

Ich arbeite in einem Ingenieurbüro für Grundbau und mache dort bodenmechanische und umweltanalytische Labor- und Feldversuche für Baugrunduntersuchungen und -kontrollen im Hoch-, Straßen- und Tiefbau. Ausserdem berate ich Kunden
in Baugrundfragen und erstelle Boden- und Baugrundgutachten.

Gruß,
dirtyharry
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

hi @all
mein name sagt wohl einiges.
wer jetzt noch errät womit ich deale, bekommt fußmatten dazu :rofl:
viel spaß noch hier.
lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von angel u2d »

Ich bin einer von denen Die Hinter und manchmal auch vor den Kulissen dafür sorgen dass jeder etwas feines zu Essen bekommt.
:D
Denn ich arbeite als Koch in der guten gehobenen Gastronomie!
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

tja dann bin auch ich wohl an der reihe...
aussendienst (ich wurde vor etwa 7 jahren bei den grünen eingezogen und seitdem bin ich auch dort geblieben)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Also mit grüner Kleidung kann ich mithalten...die wird aber bald blau..naja was passt, denn ich arbeite auch bei der BuntenPolizei (Bundespolizei...falls der Chef mitliest :rofl: )
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0

Beitrag von Snow-White »

Immer noch besser als schwarz. Die HH Kollegen sehen aus wie eine Ordnungstruppe. Gerade gestern sprang eine auf die Fahrbahn und winkte den Vordermann heraus. Ich hätte die Lady nicht für voll genommen. Sieht echt schsse aus, die schhwarze Kluft, amimäßig eben.
...die Embleme bleiben dran.
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299

Beitrag von skodafan2210 »

Schwarz? Nicht zufällig blau?

Schneeweißchen, könnte es sein das Sie schon etwas unter Farbirritation gegenüber sehr kontrastreichen Farben zu weiß leiden?

Also schwarze Bundes-Beamte hab ich noch nirgens gesehen. Oder war das vll nen nackscher Schwarzafrikaner der Ihnen berauschende Mittel verkaufen wollte!?

Bild
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

cardealer hat geschrieben: wer jetzt noch errät womit ich deale, bekommt fußmatten dazu :rofl:
der dealer
Du dealst mit Autos, oder? Bild

Bekomme ich jetzt Fußmatten? :P
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“