Was macht Ihr alle beruflich?
Hi,
ich bin gelernter Baustoffprüfer mit Schwerpunkt Erd- und Grundbau. Inzwischen habe ich noch meinen staatl. gepr. Bautechniker Tiefbau und IHK-Ausbilderschein gemacht. Gerade packe ich noch weitere Fortbildungen zum staatl. gepr. Bautechniker Hochbau (letztes Semester) und zum BafA-Energieberater drauf.
Ich arbeite in einem Ingenieurbüro für Grundbau und mache dort bodenmechanische und umweltanalytische Labor- und Feldversuche für Baugrunduntersuchungen und -kontrollen im Hoch-, Straßen- und Tiefbau. Ausserdem berate ich Kunden
in Baugrundfragen und erstelle Boden- und Baugrundgutachten.
Gruß,
dirtyharry
ich bin gelernter Baustoffprüfer mit Schwerpunkt Erd- und Grundbau. Inzwischen habe ich noch meinen staatl. gepr. Bautechniker Tiefbau und IHK-Ausbilderschein gemacht. Gerade packe ich noch weitere Fortbildungen zum staatl. gepr. Bautechniker Hochbau (letztes Semester) und zum BafA-Energieberater drauf.
Ich arbeite in einem Ingenieurbüro für Grundbau und mache dort bodenmechanische und umweltanalytische Labor- und Feldversuche für Baugrunduntersuchungen und -kontrollen im Hoch-, Straßen- und Tiefbau. Ausserdem berate ich Kunden
in Baugrundfragen und erstelle Boden- und Baugrundgutachten.
Gruß,
dirtyharry
tja dann bin auch ich wohl an der reihe...
aussendienst (ich wurde vor etwa 7 jahren bei den grünen eingezogen und seitdem bin ich auch dort geblieben)
aussendienst (ich wurde vor etwa 7 jahren bei den grünen eingezogen und seitdem bin ich auch dort geblieben)
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- michaelmct
- Alteingesessener
Also mit grüner Kleidung kann ich mithalten...die wird aber bald blau..naja was passt, denn ich arbeite auch bei der BuntenPolizei (Bundespolizei...falls der Chef mitliest )
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Schwarz? Nicht zufällig blau?
Schneeweißchen, könnte es sein das Sie schon etwas unter Farbirritation gegenüber sehr kontrastreichen Farben zu weiß leiden?
Also schwarze Bundes-Beamte hab ich noch nirgens gesehen. Oder war das vll nen nackscher Schwarzafrikaner der Ihnen berauschende Mittel verkaufen wollte!?
Schneeweißchen, könnte es sein das Sie schon etwas unter Farbirritation gegenüber sehr kontrastreichen Farben zu weiß leiden?
Also schwarze Bundes-Beamte hab ich noch nirgens gesehen. Oder war das vll nen nackscher Schwarzafrikaner der Ihnen berauschende Mittel verkaufen wollte!?
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).